Handyhalterung gesucht
Hi folks,
ich bin auf der Suche nach einer gescheiten Handyhalterung, aber nicht für die Mittelkonsole sondern am liebsten unter dem Display - also vor der mittleren der drei Luftauslässe.
Von Brodit gibt es wohl nur eine, die rechts neben der Mittelkonsole angedockt wird und so tendentiell den Zugriff zum Handschuhfach blockiert und den Beifahrer ebenfalls einschränken könnte.
Für den CLA habe ich eine Halterung für die Düse gefunden, für den GLC leider nicht.
Ich bin dankbar für etwaige Tipps!
Grüsse...
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
darf ich Euch rein interessehalber mal fragen, weshalb Ihr diese Halterung benötigt bzw. weshalb Ihr das Handy während der Fahrt "im Auge" behalten möchtet? Mein iphone liegt wie immer gut verstaut in meiner Handtasche (o.k. die fehlt den meisten Herren hier vermutlich ;-) und es ist über Bluetooth mit dem GLC gekoppelt. Die Bedienung des Handy´s erfolgt bei mir über Comand bzw. Multifunktionslenkrad.
Viele Grüße
Sabine
96 Antworten
Zitat:
@RalfVa schrieb am 11. Januar 2021 um 07:02:50 Uhr:
Guck mal hier. Von Baseus
Hab ich selbst seit Jahren an allen AutosBaseus Handyhalter Smartphone Halterung fürs Auto Bullet an ON-Board Magnetisch Schwarz (SUYZD-01) https://www.amazon.de/.../ref=cm_sw_r_cp_api_fabc_HM--FbX3C2B3K
Sieht gut aus könntest Du vielleicht mal ein Foto schicken, wie es im GLC aussieht.
Zitat:
@AndreasHeins schrieb am 9. Januar 2021 um 15:18:45 Uhr:
Hallo @ThinkGreekich habe bisher keine Probleme. Das Handy hält so wirklich fest und ist bisher (8 Wochen im Einsatz) noch nicht heruntergefallen.
hier ein paar Fotos .Gruß
Andreas
Hey @AndreasHeins danke für den Tipp, klappt wunderbar und ist genau das was ich gesucht habe. Ich finde es super das da keine Schale hängt wenn das Handy nicht drin ist...
Diese halterung fällt kaum auf.
Bei dem Preis ist ja ein "Test" erlaubt.
Schon ist die Halterung hier, wegen der niedrigen Temperaturen werde ich die aber nicht gleich kleben...
Und habe da noch die Frage, ob Ihr die wirklich mit dem vorhandenen 3M-Kleber auf die doch ziemlich abgerundete Rückseite des Bildschirms geklebt habt. Da liegt ja nicht viel mehr als eine breitere Linie an...
Es gibt ja aber auch dickere und somit die Rundung ausgleichende Klebepads (u.a. von 3M).
Viele Grüße
Toifilou
Zitat:
@AndreasHeins schrieb am 2. Januar 2021 um 19:18:52 Uhr:
Moin,ich habe mir die hier geholt. 11€. Ist eigentlich für einen Monitor gedacht, hält aber auch super am Display im Auto.
https://www.amazon.de/.../ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o08_s01?...
Gruß
Andreas
Zitat:
@Toifilou schrieb am 15. Januar 2021 um 16:41:09 Uhr:
Bei dem Preis ist ja ein "Test" erlaubt.
Schon ist die Halterung hier, wegen der niedrigen Temperaturen werde ich die aber nicht gleich kleben...
Und habe da noch die Frage, ob Ihr die wirklich mit dem vorhandenen 3M-Kleber auf die doch ziemlich abgerundete Rückseite des Bildschirms geklebt habt. Da liegt ja nicht viel mehr als eine breitere Linie an...
Es gibt ja aber auch dickere und somit die Rundung ausgleichende Klebepads (u.a. von 3M).
Viele Grüße
Toifilou
Zitat:
@Toifilou schrieb am 15. Januar 2021 um 16:41:09 Uhr:
Zitat:
@AndreasHeins schrieb am 2. Januar 2021 um 19:18:52 Uhr:
Moin,ich habe mir die hier geholt. 11€. Ist eigentlich für einen Monitor gedacht, hält aber auch super am Display im Auto.
https://www.amazon.de/.../ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o08_s01?...
Gruß
Andreas
Habe auch die mitgelieferten Pads benutzt bei ca -5° Außentemperatur geklebt. ( morgens um 6 bevor ich zur Arbeit bin 😁 )
Wenn du bis 1mm vor die kante gehst nimmst du die ganze Rundung mit ( somit guckt das Handy leicht zu dir ) und hast fast eine Fingerbreite Klebefläche. Das reicht dicke...