Handyhalterung für ZX 7R
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Handyhalterung für meine ZX 7R. Auf den populären Internetseiten, Amazon, Ebay, Louis, Polo usw., finde ich leider nichts, da die ZX 7R keine einfache Lenkstange hat (s. Bild) und die meisten Halterungen nur an Lenkstangen, die der eines Fahrrads ähnlich sind, befestigt werden können.
Die Handyhalterung sollte für ein Iphone 6 geeignet, wasserdicht und ohne großen Aufwand zu entfernen sein (ein flaches Klebepad, das permanent drauf bleibt ist kein Problem). Auch wenn ich das Handy nicht während der Fahrt bedienen will, sollte eine Bedienung während es sich in der Hülle befindet möglich sein. Ich will das Handy als Uhr und Navi verwenden.
Schonmal vielen Dank für jeden Tipp.
Gruß
Sebastian
35 Antworten
Scout 🙂 man bekommt dort eine Karte zum offline benutzen frei und die anderen kann man dann einzeln oder im Paket kaufen. Habe mir das Europapaket für 5-6€ dazu gekauft.
Ist ne "Blick" wert, auch wenn ich es selber nicht gebrauchen kann, aber die Frage kommt öfters in meine Freundeskreis 😉 Danke.
Bitte. Das einzige Negative ist, dass die App die Abfahrt nur mit der Nummer benennt. Also z.b. Ausfahrt 20 anstatt Ausfahrt München. "Gefahrenstellen" sagt die App auch an, was ich aber als nervig empfinde, man kann es aber ausschalten.