Handyhalter Lüftung
Moin
Ich suche schon seit ein paar Tagen eine Handyhalterung
A3 Bj 2014
Gibt es überhaupt was,außer von Bordit(will ich nicht)
30 Antworten
Ich habe es bestellt,jetzt nur noch warten.
Hatte mir Sonntag eins für die Lüftung geordert,ist heute gleich im Müll gelandet.
CD
Werbung entfernt....
Gruß
gamsrockl
Das sieht ja mal richtig gebastelt aus.
85,- für so ein 3D gedrucktes Teil ist doch zu viel.
Außerdem ist das hier das hier ja das 8V Forum. Diesen Halter gab es doch gar nicht mehr im 8V, oder?
Nein solch ein Halter ist im 8v nicht verbaut. Und 85.- sind wirklich zu viel dafür.
Ähnliche Themen
Der macht doch sicher nur Werbung für seine eigene Ebay Auktion wenn man sich mal seine Forumsaktivität so anschaut....
Hm dann sollte ein Moderator da mal reagieren?
Moin
Habe heute meinen Handyhalter bekommen.
Lieferzeit ohhhh meine güte 4 Wochen.
Aber das warten lohnt,wirklich super.
Danke noch mal für den Tip
gab es Probleme mit dem Zoll?
Möchte mich auch nochmal für den Tipp bedanken, ist der beste Handyhalter den ich bisher hatte. Fällt kaum auf und schaut auch gut aus. Wobei die Dinger offensichtlich von irgendeinem "Privatmann" als Nebenjob vertrieben werden. Aber solang die Qualität passt soll er ruhig dran verdienen 😉
Probleme mit dem Zoll gab es bei mir keine. Ist aber halt auch Glückssache.
Von welcher halterung genau redet ihr? Pogipart oder die andere aus den USA? Hast du mal ein Foto?
Clearmounts.com
Hehe ja sehe ich auch gerade. Ich habe eine selbst abgewandelte pogipart Halterung.
Hallo,
Ich habe noch eine Halterung für den 8v von clearmounts liegen.
Wer den haben möchte, meldet sich gern.
Gruß
Hab gerade den hier bei ebay-Shop rs-concepts gefunden und bin begeistert, gefällt mit optisch besser als der von clear mounts und ist zudem noch praktischer da jederzeit einfach demontierbar
Wir haben uns diese hier geholt:
https://innogadgets.de/.../...fur-a3-s3-rs3-carbonfaser-oder-aluminium
Mir gefällt das Carbon-Faser-Design und die verschiedenen Clips für das Handy. Beim Fahren hat alles gehalten und durch die Kugelform kann man das Handy schön in alle Richtungen bewegen.