Handyadapter Nokia 6233
Hat bereits jemand den Adapter für das Nokia 6233 (2. Generation ohne Kabel, 8P0 051 435 EL) bei seinem Freundlichen bekommen.
Ich warte seit 6 Wochen auf die Lieferung.
Gruß und allzeit unfallfreie Fahrt
Jürgen
39 Antworten
Ich habe gerade bei Nokia für das 6233 nachgeschaut: Die dort angebotene und somit verfügbare Version ist die V5.10.
Eine neuere gibt es auf diesem Weg nicht. Evtl. haben ja die Nokia-Shops eine neuere, aber soviel ich weiß, gehen die auch über das Internet.
Handy-Halter 6233 noch immer nicht
Es ist unglaublich. Warte nun schon seit mehr als 7 Wochen auf meinen Halter für das Nokia 6233. Ich habe die erste Generation (also mit Kabel).
War am Freitag beim Händler meines Vertrauens und der konnte nicht mal einen ungefähren Liefertermin nennen.
Kann man sowas wohl noch woanders beziehen ?.
Bei Ebay gucke ich auch schon täglich.
Gruß
Lutz Horstkotte
Sehe ich das richtig, dass der kabellose Adapter für das Nokia 6233 nur eine Ladefunktion hat? D.h. ich muss es noch jedes mal per Blauzahn verbinden???
Zitat:
Original geschrieben von masterkill
Sehe ich das richtig, dass der kabellose Adapter für das Nokia 6233 nur eine Ladefunktion hat? D.h. ich muss es noch jedes mal per Blauzahn verbinden???
Nein, die Konsole funktioniert so wie jede andere auch und verbindet wirklich vernünftig... Ich hatte mit dem 6230i arge Probleme und nun klappt es sehr gut.
Gruss Torben
Ähnliche Themen
Hmm..hier steht was anderes!
Zitat:
Original geschrieben von f!r3b@ll
Super Danke für den Hinweiß, nur da gibts Einschränkungen (Kleingedrucke)
Dieser Adapter ist nur für Fahrzeuge mit Bluetooth®-Schnittstelle
verwendbar. Ob Ihr Fahrzeug über eine solche Schnittstelle verfügt und
welche Funktionen zur Verfügung stehen, entnehmen sie den Übersichten
"Geprüfte Mobiltelefone mit Bluetooth®"Toll, wenn ich BT hätte, dann bräuchte ich ja nicht zwingend den Adapter... und nur zum Laden brauch ich keine 100 Euro Adapter... da löt ich mir lieber selber was 🙂
Dann doch lieber das BT-STG verbauen und jedes x-beliebige Handy nutzen....
und noch eins... empfohlene Firmware ist die 1.x, wer jetzt schon auf 3,x upgedatet hat könnte da Pech haben.
Grüße
Hallo.
Mein Nokia 6233 V4.91 macht in seiner Ladeschale absolut keine Probleme!!! Die Ladeschale habe ich Mitte Juni gekauft!!
MfG
Hallo,
hab jetzt seit einer Woche auch eine Handyschale. Bluetooth ist dabei nicht einzuschalten.
Mir ist aber aufgefallen, dass im kleinen Navi einige Namen nicht erscheinen, im FIS allerdings tauchen alle Namen auf.
Ist jemanden ähnliches aufgefallen und weiß woran es liegen kann?
Software-Version Nokia: 3.70
A4 TDI 1.9 Bj 2007
irgendwelche sonderzeichen wie @ oder so im namen.
manche machen da robert@home ...
die firmware solltest du schon mal hoch ziehen.
sind doch einige änderungen gekommen in der inzwischen aktuellen v5.43.
Sonderzeichen u.ä. sind nicht dabei.
Auch die Aufteilung in Vorname/Name sind gleich.
Z.B. Vorname: Ronny, mobil: 017... -wird angezeigt
Vorname: Rocco, mobil: 017... -wird nicht angezeigt
Ciao - Tobsi01
Versuchs mal wirklich mit der aktuellen firmware auffem Handy nochmal.
Hab 2 mit ähnlicher Kombination im bekanntenkreis und beide keine probs mit der aktuellen version.