ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Handyablage

Handyablage

VW Passat
Themenstarteram 24. Oktober 2016 um 12:54

Hallo,

ein Thema beschäftigt mich immer noch:

Die aufschiebbare Handyablage mit USB Anschluss sieht super aus.

Nur leider paßt mein Handy da nicht rein und es ist nur ein Samsung S7.

Seit dem fliegt es irgendwio im Becherhalter rum oder ich lasse es gleich

in der Jackentasche. Nur smit kann ich es auch nicht laden.

Was macht Ihr mit dem Handy wenn es zu groß dafür ist ?

Danke und Grüße

Frank

Beste Antwort im Thema

@insideman

Danke für den Link. Ich bin mit dem MTler aus dem Golf Forum mal in Kontakt getreten, er prüft jetzt, ob er mir für den b8 mit Comfort FSE auch ein Dock "drucken" kann.

Sollte hier über den Ausgang des Projekts interesse bestehen, halte ich euch gerne auf dem Laufendem.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Ich habe mir Telefonkonsole Echtleder und die Ladeschale von BURY gekauft. Wenn man w-Lan, BT und die App BLITZER PRO aktiviert hat ist der Akku am Mittag leergesaugt.. und so sieht man auch sehr schön wo Vater Staat mit seinen Radarteilen abkassieren will! Ausserdem habe ich so Platz im Becherhalter für andere Sachen. Ausserdem ist der Empfang oben besser als unten. Und die Bury hat Ladeschutz drin, wenn Akku 100% schaltet sie ab und man schont den Akku. Bei den Ladekabeln war mein iPhone 6 doch mehr als lauwarm, war richtig heiss!

Zitat:

@pevo1955 schrieb am 8. November 2016 um 14:57:44 Uhr:

Ich habe mir Telefonkonsole Echtleder und die Ladeschale von BURY gekauft. Wenn man w-Lan, BT und die App BLITZER PRO aktiviert hat ist der Akku am Mittag leergesaugt.. und so sieht man auch sehr schön wo Vater Staat mit seinen Radarteilen abkassieren will! Ausserdem habe ich so Platz im Becherhalter für andere Sachen. Ausserdem ist der Empfang oben besser als unten. Und die Bury hat Ladeschutz drin, wenn Akku 100% schaltet sie ab und man schont den Akku. Bei den Ladekabeln war mein iPhone 6 doch mehr als lauwarm, war richtig heiss!

Kannst du uns mal ein Foto zeigen?

Hier Photo!

Img-4299

Noch von der Seite. Telefonkonsole ist von Kuda!

Img-4300
Img-4301
Deine Antwort