Handy vergessen...

VW Tiguan 3

Schon witzig, heute morgen wollt ich aussteigen, dann ertönte eine Stimme die sagte, vergessen sie nicht ihr Handy mitzunehmen, das befindet sich....

Macht sie aber nicht immer... Schade eigentlich

67 Antworten

Das Thema finde ich kindisch 

Du findest es kindisch, Andere nicht. Das solltest Du doch Denjenigen überlassen, die diese Erinnerung gern hätten, da man das Smartphone unter der Klappe nun mal schnell vergessen kann. Wenn Dich diese Funktion nicht interessiert, warum tust Du dann Deine, für Manchen uninteressante, Meinung hier kund?

Ich erhalte bei jedem Auto Verlassen, die Erinnerung an das Handy.

Zitat:@Tigabaendiger schrieb am 21. Juli 2025 um 20:15:01 Uhr:
Ich erhalte bei jedem Auto Verlassen, die Erinnerung an das Handy.

Die gesprochene oder lediglich die Anzeige im Display?

Ähnliche Themen
Zitat:
@Morphy schrieb am 21. Juli 2025 um 20:16:21 Uhr:
Die gesprochene oder lediglich die Anzeige im Display?

Die Anzeige im Display.

Zitat:@Tigabaendiger schrieb am 21. Juli 2025 um 20:17:26 Uhr:
Die Anzeige im Display.

Ja ok, um die geht es hierbei ja nicht. Diese Anzeige bekommt jeder. Hier geht es um die Sprachansage, die nur sehr sporadisch erscheint

Wie bereits beschrieben: Nach jedem Nutzerwechsel und nach dem annehmen von neu verfügbaren Einstellungen gibts die Ansage 1-2 mal.

Ich persönlich hätte die Ansage gerne dauerhaft. Technisch scheint das ja machbar zu sein.

Gruß

Martin

Zitat:
@mhohn schrieb am 23. Juli 2025 um 20:10:00 Uhr:
Ich persönlich hätte die Ansage gerne dauerhaft. Technisch scheint das ja machbar zu sein.

was nützt diese Überlegung, wenn diese Ansage wg. Fehlern in der Software nur 1..2 mal kommt?
Jeder hier hätte gerne eine fehlerfreie(re) Software

Als Workaround für Dich, nimm bei jeder Fahrt abwechselnd mal Schlüssel 1 und mal Schlüssel 2 😆😎

Deine Antwort