Handy im A3 lassen
Hallo Leute !
Ich spiele mit dem Gedanken, ein günstiges Handy (z.B. Ebay - Siemens M55, weil rote Beleuchtung usw.) zu kaufen und dauerhaft in meine A3-FSE zu stecken (2te Handykarte is ja kein Problem) - jetzt hab ich nur schiss, dass irgendwelche Penner deswegen die Karre aufbrechen ... oder is das heutzutage nicht sooo interessant für Diebe !?!?
Grund: Mich nervt das rein und raus gefluppe und ständige Laden des Akku, obwohl er fast voll is - net so prall ...
Natürlich würde ich das Teil in ner Großstadt etc. rausnehmen, aber halt hier im Ländlichen drin lassen.
Bitte um konstruktive Meinungen 🙂
15 Antworten
@ Kringel
Hehe, nee, das ist der Blockwart, der mich kurz zuvor um 8.30 Uhr mit der *frohen Botschaft* aus dem Bett klingelte. 😁 Er fühlt sich glaube ich sehr verantwortlich für seine Nachbarn und den Straßenfrieden ... 😁 Hat aber beim Fegen geholfen, im Endeffekt also doch ein ganz netter Typ...
@ Airdahl
DWA hatte ich nicht. Keine Ahnung, ob sie das verhindert hätte, vielleicht hätte derjenige vor Schreck das Handy nicht mehr mitgenommen sondern wäre direkt weggerannt, der Schaden am Auto wäre aber sowieso da gewesen.
Gruß, Testsieger