Handy am steuer zum zweiten
Hallo ich weis das gehört hier nicht hin aber es ist wichtig.
Ich wurde vor ein paar wochen geblitzt habe am freitag das schreiben beckommen 50 zone ich war mit 61 unterwegs nach abzug waren es 8kmh zu schnell +auf dem Bild bin ich mit einenm handy in der hand zu sehen und das wird mir auch vorgeworfen .Mein problem ist das ich in januar schon mall mit dem handy in der hand angehalten wurde kann mann mir den lappen deswegen für 4 wochen wegnehmen ich mein weil es in so einer kurzen zeit ein wiederhollungsfall ist habe ich gehört das die es machen könnten .
Kennt sich einer damit aus ?
Beste Antwort im Thema
Wenn du weißt, dass es hier nicht hin gehört, warum schreibst du es dann trotzdem?
Ein wenig Internetrecherche hätte dir da bestimmt geholfen.
http://www.kfz-auskunft.de/news/2678.html
Wer nicht hören will sollte aber fühlen.
Für das Geld hättest du locker schon eine FSE finanzieren können 😁
Kater
45 Antworten
solche videos hab ich auch zusehen bekommen,als ich das fahrsicherheitstraining gemacht habe, nur halt noch mit alkohol, und nicht anschnallen.die filme sind sehr aufwendig gemacht worden, deshalb schrecken die wahrscheinlich auch ein wenig mehr ab als staplerfahrer klaus oder elektriker horst.
bei uns in der gegend passieren weniger autounfälle und wenn oft mit älteren fahrzeugen, so dass wir mit unseren geräten da noch was machen können.
bei dem letzten einsatz mussten wir uns nen weg suchen,wo keine gehärteten metalle verbaut wurden.Unfall
mfg
André