Handschuhfachdeckel - jetzt ab Werk
Eben im Konfi entdeckt:
Zitat:
Handschuhfach
Schließbares Handschuhfach Klappdeckel vor dem Handschuhfach Farbe: dunkelgrau
132,09 € Detailinformationen anzeigen
Beste Antwort im Thema
Hallo
Freut mich, dass die ersten Deckel so gut angekommen sind!
Wollte mitteilen, dass ich noch mal Kontakt mit Fr. Stefanie Ifang,
von Modern-Tuning hatte, falls noch wer Interesse hat bitte direkt an die
E-Mail: info@modern-tuning.de wenden.
Beim Preis wurde, auch für die Nachzügler, entgegenkommen angedeutet
Gruß Alex
PS: ….ich bin dann mal weg (scheint ja ohne mich auch gut zu klappen)
Weiterhin: VIEL SPASS
PPS: Wünsche mir das vielleicht ein gewisser Nachdenkprozess einsetzt.
Manchmal ist es vielleicht besser, wenn man eine Nacht drüber schläft bevor…
476 Antworten
Nabend, habe zwar noch nicht meinen Deckel bekommen, aber dafür konnte ich heute nochmal einen nachbestellen.
Gruss
Paßt wirklich gut das Teil, sieht aus wie original. Wer Probleme beim Einrasten der Kunststoffklipse hat, sollte mal den Deckel noch etwas stärker 'reindrücken'. Das hat bei meinem die Montage erheblich vereinfacht.
Grüsse,
Tekas
Hat schon einer eine chemische Analyse der Materialien :
Probe A : Material aus dem Original-Caddy-Amaturenbrett
Probe B : Material des Handschuhfachdeckels von Modern Tuning
in Auftrag gegeben ? Ich bin sicher, wir kommen auch der kleinsten Abweichung noch auf die Haarspur.
Kann ja nicht angehen, dass hier wirklich alles absolut perfekt sein soll.
Smile :-) Mein Deckelchen wird noch etwas auf sich warten lassen, denn ich konnte erst heute Abend den Überweisungsträger bei der Bank einwerfen.
Jetzt muss ich schnell auf Holz klopfen, sonst ist am Ende mein Deckelchen als einziger nicht perfekt :-)
Wißt ihr was ? Nee ? Klar - woher denn auch. Also nur mal eben so bemerkt : Ist es nicht absolut toll, wenn eine Aktion wie hier superprofessionell und ohne Probleme abläuft. Ist doch irgendwie bemerkenswert, wenn so kurz nach der Bestellung hier im Netz schon Bilderchen vom Deckelchen in eingebauten Zustand zu finden sind. Danke für die Fotos an alle Gesund-Verrückten hier.
Die Deckelchenkosten (94,90 ---Euro @ll inclusive) sind zwar nun wirklich nicht im Monatsbudget gewesen, bin aber sehr froh, dass ihr mich überredet habt, dass ich mir auch so einen bestelle. Wie Günter schon schrieb : am Monatsende wär das Geld eh weg gewesen. Und von den Bildern her muss ich bisher sagen, dass das Deckelchen sein Geld doch wohl wert ist. Sieht jedenfalls auf Euren Bildern so aus, als wenn genau das Deckelchen von Anfang an dort eingebaut gewesen wäre. Finde es auch absolut kein Problem, dass das Deckelchen kein Schloss hat. In meinem anderen Wagen habe ich das Schloss nie benutzt.
LG JoJoMS
@ Joachim,
... der Deckel ist sein Geld wert, von der Verarbeitung und der Optik ..., ich hatte ja so meine Bedenken und wollte anfangs garnicht mitbestellen, jetzt bin ich froh, daß ich es gemacht habe, ob das Fach jetzt unpraktischer ist als vorher, muß jeder für sich entscheiden, ich kann sogar meine CD-Boxen drinn lassen und optisch ist es in jedem Fall ein Gewinn.
Die Abwicklung der Sammelbestellung hier im Forum von Alex und die von Modern Tuning war absolut perfekt ... danke für euren Einsatz
Gruß Günter
Ähnliche Themen
Ich kann Günter nur voll und ganz zustimmen... 😉
Ich bereue auch keinen Cent... 😁 Ganz im gegenteil, das Teil ist jeden Cent wert... 😉
Aber eins muss ich noch sagen: Danke auch an alle Teilnehmer, das wir über 50 gekommen sind, so konnten wir alle gemeinsam doch noch ein paar € sparen... 😁 So eine Sammelbestellung macht doch mal spass... 😉 😎
Gruß
Basti
Hallo
Freut mich, dass die ersten Deckel so gut angekommen sind!
Wollte mitteilen, dass ich noch mal Kontakt mit Fr. Stefanie Ifang,
von Modern-Tuning hatte, falls noch wer Interesse hat bitte direkt an die
E-Mail: info@modern-tuning.de wenden.
Beim Preis wurde, auch für die Nachzügler, entgegenkommen angedeutet
Gruß Alex
PS: ….ich bin dann mal weg (scheint ja ohne mich auch gut zu klappen)
Weiterhin: VIEL SPASS
Zitat:
Alex - meinen Dank und so einige Danke-Punkte-Klicks hast du ja von mir schon bekommen. Wollt eigentlich mal fragen, was du mit den ganzen Dankepunkten so machst ? Gibts da ne Prämie von Motortalk ? Spass nein - du hast du dir ja auch echt verdient und bei Frau Ifang habe ich mich vorhin auch nochmal schriftlich bedankt. Mit Sammelbestellungen haben wir hier ja durchweg gute Erfahrungen : Sitzbezüge, dies Scan-Auge (hab ich nicht bestellt), die kontroversen Aufkleber und jetzt das Deckelchen.
Naja und grad weil wir schon einmal dicke Luft inner Bude hier hatten, weil da wohl mal ne Bezahlung von Zweien hier hatte sehr auf sich warten lassen, wollt ich doch mal eben lieb fragen, ob es bei der Sammelbestellung seitens eines MT-Bestellers Probleme gegeben hat ? Öffentlich wollen wir ja keinen hier anmeiern, aber in der Sache kann man evtl. was ändern oder beeinflussen wenn wir den Grund für deinen sanften Wink oben kennen würden.
Sollte ich hier einer neben der Spur benommen haben, dann wär das evtl. den Hinweis an unseren Präsi wert. Also nix für ungut !
Liebe Grüße JoJoMS
P.S.: oder hab da bei deinem PPS nur die Flöhe husten hören ?
Ach männo, da war ich erster der bezahlt hat und heute noch nichts erhalten hat, snieff
Aber morgen ist ja auch noch ein Tag. 🙂
Moin zusammen,
ich habe auch wieder was Positives zu berichten.
Bisher war ja keiner von denen, die den Deckel schon bekommen haben, in der Lage mir zu sagen ob der Deckel bei ihm aussieht und passt wie auf meinen Detailbildern.🙁
Eine Meinung von Uli aus LL war dabei, die aber leider am Thema vorbeiging.
Aber ich kann berichten, dass Modern Tuning hier mitliest und meine Detailfotos hier gesehen hat.
Ich bekam gestern Abend noch einen Anruf vom Anbieter und man bestätigte mir, dass der Deckel so wie auf meinen Bilder gezeigt nicht richtig ist.
Ich bekomme nun einen neuen Deckel und tausche diesen gegen meinen aus.
Das nenne ich mal wirklich tollen Service - vielen Dank an Modern-Tuning!!😎😎
Moin moin,
Paket heut Morgen angekommen, ausgepackt Caddy aus der Garage geholt (Arsch abgefroren) Deckel eingebaut und alles super.
Meinen Dank
geht an
Boxertreiber
und an
Frau Stefanie Ifang
Glück auf @ all
... wieso sind da 4 Clips dabei ? ich habe nur zwei für oben gebraucht, wo kommen die anderen beiden hin ?
Gruß LongLive
Vielleicht als Reserve, wenn bei der Montage einer verlorengeht😉?
Oder für spätere Verluste?
Wie sagte meine Großmutter '...frißt ja kein Brot...'😁😁😁.
Grüsse,
Tekas
... dann ist ja gut, die Schräubchen werde ich aber nach Feierabend noch verarbeiten ... Sicher ist Sicher 😁 ...
Hallo, finde kein Bild von dem Handschuhfach, habe auch keine Lust/ Zeit 😁jeden Beitrag zu lesen. Kann mir mal einer einen link oder Bild zukommen lassen. danke mwb
Bilderchen vom Deckelchen guckst du am besten hier
LG JoJoMS
P.S.:
Bevor ich hier Probleme mit dem Urheberrecht wegen dem Bilderlink bekomme - hier die Quellenangabe : 03.03.2010 - 13:26 - Beitrag und Bilder von WhiteDragon83. Fand die Bilder hier am besten zusammengestellt. Ich hoffe ich muss jetzt keine Alimente bezahlen - oder WhiteDragon? *grumpfl*