ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Handschuhfach zerstört

Handschuhfach zerstört

Themenstarteram 4. April 2003 um 7:45

An alle die mich lieb haben....hier mal was lustiges:

Hab mein Handschuhfach zerstört !

Ursache:

Der Griff riß ab und ich muß heut zum TÜV ..... das Problem:

ABE´s, Geld, etc... alles drin !!!!!

Super ! Handschuhfach zu. TÜV freut sich!

ICH MICH NICHt !

17 Antworten
am 4. April 2003 um 7:55

hiii

 

FG*

Naja, im Porsche brauchst du keine Angst daruim haben, weil in das, wenn überghaupz vorhandene Handschuhfach nicht viel Geld reingehen wird;)

ABER, wie schafft man es den Griff abzureißen? und das noch als Frau, die ja immer so "vorsichtig" und "zährtlich" sind?

Oder magst du iihn schon nicht mehr, weil du ja bald nen neuen hast!? :)

 

MFG

 

Christian, der Tüv neu hat und ein heiles Handschuhfach!

am 4. April 2003 um 9:12

mal ne andere Frage, wo hast du denn das nette Bild her.

Sieht ja aus wie gezüchtet im Himmel und auf die Erde geworfen um die Männerwelt zu erschüttern.

BB

Themenstarteram 4. April 2003 um 10:21

Das Bild - die Frau - das bin - nun ja - hmmm - das bin ICH !

So wie Gott (er möge in Frieden ruhen) mich erschuf. Kann auch nix dafür. So seh ich nunmal aus.

Hehehe, eine Frau die Brutal zu ihrem Auto ist ?? Recht so.

Übrigens - der Porsche steht schon auf unserem Werkstattshof. Jetzt hab ich Mittagspause und werd gleich mal eine Runde drehen.

Übrigens- es ist der

911 Turbo 1 (930) / Coupe ,

kW/PS 221/301

Und wens Interessiert- da ist ein Bild aus unserem Verkaufsraum...

Also, wenn euch demnächst eine kleine Blonde auf der Bahn bedrängt, dann macht Platz, denn jetzt komme ich !!!!

Themenstarteram 4. April 2003 um 17:44

Hier mal der abschließende Bericht darüber, was beim TÜV passierte:

Also. Das Handschuhfach wurde nicht bemängelt, dafür aber mein Porsche, den ich nebenan stehen hatte.....zu schnell, zu groß....., mann- glauben denn alle Männer , Frauen fahren besser mit dem Bus ??? (grins)

Zurück zu meinem E30:

Folgende Probleme wurden gesehen aber nicht bemängelt:

Differential - Ölverlust / NASS !!!!!

Getriebegondel - Ölverlust

Sportauspuff - Keine ABE

Kat - nicht vorhanden

Stattdessen bemängelte man dies:

Lenkrad abgegriffen

Schaltknauf zu kurz

Recaro-Sitzkonsole defekt (eine Raste klemmt etwas)

Scheibenwischer abgenutzt

Sonnenblende nicht vorhanden

Das wars !!!

Ob ich dem Prüfer den Blick etwas verdreht habe??? Wer weis, wer weis

Ich weiß garnicht was ihr habt das Bild ist doch schnuckelig :-))

Themenstarteram 5. April 2003 um 10:32

@über mir

Dankeschön.... darf ich dich auf eine

Spritztour mit neuem Auto einladen ?

am 5. April 2003 um 10:51

hiii

 

hi

naja der porsche ist super! eben turbo;) mein kumpels vater hat einen luftgekühlten 911 cabrio cabrio! schwarz 30 tkm sonen türkises leder ( irgendeine sonderedition?) naja der klang ist einfach nur gut!

naja eventuell würde ich den gegen meinen e30 tauschen....;)

MFG

Christian, der ab heute immer rechts fährt:)

Themenstarteram 5. April 2003 um 11:05

Also ich bin super happy.....

....eine richtig glückliche Bombenmaus eben......

Porsche fahren ist eben doch besser wie Sex auf der Motorhaube eines E30.... dabei hatte meiner doch so gute Dienste geleistet...., na ja - war ja auch mein erstes Auto (und das liebt Frau eben abgöttisch)....!

Ich werde mein Cabrio nach dem Sommer ersteinmal stilllegen und komplett neu aufbauen. Grafikerin zu sein ist zwar schön und gut, aber ein bissl abwechslung brauch ich dann eben doch. Außerdem verkauf ich meinen E30 nur ungern, immerhin bin ich mit dem Wagen über 200.000 km durch die Welt gefahren. Und er hat immer noch die ORIGINAL NOCKENWELLE DRIN !!!

Rosten tut er auch nicht (dank neuem Unterbodenschutz - hehehe)

und da will ich halt mal sehen, ob ich da nicht einen schönen Oldtimer draus zaubern kann !

Themenstarteram 5. April 2003 um 11:09

Hier noch mal ein anderes porsche - pix :

Gern würde ich aber Du wohnst bestimmt zu weit weg :-)))

am 5. April 2003 um 12:29

ihr tüpen lasst euch alle viel zu leicht den kopf verdrehen ;)

am 5. April 2003 um 14:10

Leute geht nicht so ab. Bombenmäuse gibt es doch wie sand am meer

Themenstarteram 6. April 2003 um 15:08

Das heisst immer noch "TYPEN"

Bitte auf die korrekte Rechtschreibung achten, meine Herren.....

am 8. April 2003 um 23:00

Wow - bombastik:)

 

Bombenmaus2003, kannst du, bitte, die zwei Uraniumteile zusammendrücken und die Atombombe endlich aktivieren?

Ein Bildchen von dir mit dem Wagen wär gaaar nicht schlecht;).

Grüsse!

P.S. Ist die Farbe ein Zufall?

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Handschuhfach zerstört