Handschuhfach ausbauen
hallo.ich möchte bei mir das handschuhfach ausbauen zwecks einer beleuchtung einzubauen.leider bekomme ich es nicht ganz raus,weil es an der radioseite fest ist.was muss ich da machen um das los zubekommen?
lg claus
Beste Antwort im Thema
Guckst Du hier, im Anhang. Dort findest Du eine bebilderte Anleitung,
wie man den Pollenfilter wechselt. Da kannst Du genau sehen,
wie man das Handschuhfach demontiert😉
Mfg. Christian
Ps.: Die 4 Schrauben vom Handschuhfach sind Torx-Schrauben
(und nicht wie in Bild 6 & 7 am Rand dargestellt, Kreuzschlitzschrauben)😉
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von a2chris
Ich habe mir ein Osram Nightlux besorgt. Passt trotz der genannten Größe ganz gut links oben in die Ecke. Einfach das Klebepad vom Magnethalter abziehen und reinkleben und schon ist das Fach beleuchtet. Die drei LEDs ein bisschen in die Mitte ausgerichtet. Ergebnis im Anhang. Die Aktivierung mit dem PIR Sensor funktioniert gut.Gruß
Chris
Hallo Chris,
die Lösung finde ich gut, einfach und günstig.
Aber: -Geht die Nightlux zuverlässig aus bei geschlossenem Handschuhfach?
- Lassen sich die Batterien nach dem Festkleben noch problemlos austauschen?
Schon mal danke für die Antwort.
Zitat:
Original geschrieben von gerde.l.
Hallo Chris,Zitat:
Original geschrieben von a2chris
Ich habe mir ein Osram Nightlux besorgt. Passt trotz der genannten Größe ganz gut links oben in die Ecke. Einfach das Klebepad vom Magnethalter abziehen und reinkleben und schon ist das Fach beleuchtet. Die drei LEDs ein bisschen in die Mitte ausgerichtet. Ergebnis im Anhang. Die Aktivierung mit dem PIR Sensor funktioniert gut.Gruß
Chris
die Lösung finde ich gut, einfach und günstig.Aber: -Geht die Nightlux zuverlässig aus bei geschlossenem Handschuhfach?
- Lassen sich die Batterien nach dem Festkleben noch problemlos austauschen?Schon mal danke für die Antwort.
Hehe, das Problem Kühlschrankleuchte :-)
Ja geht aus - nach einstellbaren 10 oder 60 Sekunden.
und
Ja kann man - dank Magnethalter abnehmbar und bereit für den kleinen Service.
Der Magnet könnte für meinen Geschmak ein bisschen kräftiger sein. Die Kiste verdreht gerne. Muss aber kein Nachteil sein da so bei übervollem Fach die Lampe nachgeben kann.
Bisher bin ich zufrieden.
Gruß
Christian
sind das wirklich bloss 4 schrauben