ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Handbuch oder Werkstattbuch GPz 750 UT.

Handbuch oder Werkstattbuch GPz 750 UT.

Kawasaki GPZ 750
Themenstarteram 14. Juli 2011 um 19:32

Hallo Kawafahrer ich Suche ein Werkstattbuch uber Gpz 750 zum Downloaden oder Kaufen! Könnt Ihr mir Helfen?

Gruß

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 15. Juli 2011 um 8:52

Zitat:

Original geschrieben von melbel1

Hallo Kawafahrer ich Suche ein Werkstattbuch uber Gpz 750 zum Downloaden oder Kaufen! Könnt Ihr mir Helfen?

Gruß

Zum Downloaden habe ich noch nix gefunden. Ich nehme den Haynes "Kawasaki 750 Air-cooled Fours Owners Workshop Manual: 1980-91" her. Siehe Amazon: Haynes Manual .

Als pdf habe ich dann das WHB der 550 GPz.

pdf ? :eek:

Ganze Bücher kopieren ? :eek::eek:

Ich höre schon Hufschlag und das Klirren einer Rüstung... :rolleyes:

...jep, höre ich auch und ich vermute auch, dass er für diesen Thread keine Lanze bricht....

am 28. Juli 2011 um 18:04

Hey,

suche das gleiche für ne ZX7R (P5).

Wo kriege ich sowas her, außer von zwielichtigen Seiten wie scripd.KOMM oder so?

Mut freundlichen Grüßen

Vectraking

Themenstarteram 28. Juli 2011 um 19:44

Ich meinte Kopieren und wegschicken, aber beim Lanzenbrecher gibt es nur noch Pdf und E- Mail!!!!! Die Gute Alte Post

lol .. wie stellst du dir das vor ... da nimmt jemand sein Buch, scannt jenseits von 250 Seiten ein (einzeln) und schickst zu dir ... das ist ein bischen viel verlangt weil es a) Wochen in Anspruch nehmen wurde und b) nicht ganz legal :)

LOL ... es gibt sachen ..

Haynes bekommst du für 12 Englische Pfund bei den großen Auktions haus .co.uk :)

bei meinem link (sollte kein Werbungslink sein) weiter oben, gibts auch deutsche sachen, hab mir gerade das Werkstatthandbuch für die gpz 600r (das für die gpx leider zu spät entdeckt,...) mit versand 33 euronen dort gekauft.

ware absolut top, neu und man kann damit auch etwas anfangen, gut beschrieben / explosionszeichnungen.

preise sind auch ok, wenn ich bedenke was bei ebay für bucheli verlangt wird,...

und man hat was handfestes und kann immer mal nachschauen

am 29. Juli 2011 um 7:24

Moin Moin

melbel1 }> PN

Leute, meine UT klappert im kalten Zustand unter 1000 U/min. Primärkette ? Steuerkette ?

WER weiß / wer könnte wissen ? Wird Zeit, dieses Leiden nächsten Winter zu beheben !

Danke für jede Antwort

(Übrigens macht meine Lady diese Geräusche schon seit Jahren; läuft aber mit vollem Druck)

Zitat:

Original geschrieben von Kawaschrubber

Moin Moin

melbel1 }> PN

 

Leute, meine UT klappert im kalten Zustand unter 1000 U/min. Primärkette ? Steuerkette ?

WER weiß / wer könnte wissen ? Wird Zeit, dieses Leiden nächsten Winter zu beheben !

Danke für jede Antwort

(Übrigens macht meine Lady diese Geräusche schon seit Jahren; läuft aber mit vollem Druck)

...dann würde ich nach dem Motto verfahren: never touch a running system;)

 

Klappern kann viele Ursachen haben, auch die von Dir bereits benannten. Du müsstest ggf. etwas eingrenzen woher das klappern kommt. Eine gelängte Steuerkette und/oder ein ausgenudelter Steuerkettenspanner und/oder verschlissene Laufschienen wären mögliche Ursachen für das klappern. Das wäre auch noch einigermassen bewältigbar (wenn Du gerne schraubst, etwas Schraubererfahrung mitbringst oder einen erfahrenen schrauber an Deiner Seite hast, der Dir hilft)

Bei der Primärkette als Ursache wird´s ungleich komplizierter. Allerdings ist es, wenn es nur unter 1000/min auftritt auch nicht ganz so dramatisch. Meine GT hatte das gelegentlich auch und lief trotzdem sehr zuverlässig.

 

Mach doch am besten einen eigenenThread auf und beschreibe etwas präziser das Phänomen und gebe ein paar Daten zu deiner Dicken durch (BJ, KM, Wann letzter Service, was gemacht usw.) Für die Ute gibt´s hier echte Spezialisten. Die helfen Dir garantiert. 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Handbuch oder Werkstattbuch GPz 750 UT.