Handbuch/Bedienungsanleitung im pdf Format

BMW X5 G05

Hallo zusammen,

hat jmd die aktuelle Bedienungsanleitung für den G05 im pdf Format.

Die Suche konnte hier leider nicht helfen.
Ich hab lediglich hier im Forum die für den X3 gefunden und via Google finde ich nur eine englische Variante.

28 Antworten

Zitat:

@Pistensau1993 schrieb am 21. Januar 2021 um 20:39:00 Uhr:

Zitat:

@Seitenairbag schrieb am 21. Januar 2021 um 11:39:01 Uhr:

Hier eine FIN für den 45e, Modelljahr 2021: WBATA610509F62855

Kurze Frage,
Wo hast du die her?

Hierher

Ah ok 🙂 wie gesagt kein Problem, weswegen ich sie ja selbst gepostet habe

Vielleicht einmal der Hinweis, wenn man in der Driver's Guide die VIN eingibt, muss man gleichzeitig auch das Auto dem Connected Drive Portal hinzufügen. Das könnte zu Probleme beim tatsächlichen Eigentümer des Fahrzeugs führen, weil jemand im Forum sich seinem Fahrzeug zugeordnet hat.

Ich kann leider nicht prüfen, ob es tatsächlich so ist, aber ich würde nicht unbedingt im Forum meine VIN teilen.

@Hbf11 - nein, ist nicht so.
Sonst hätte sich Pistensau1993 bestimmt schon beschwert 😉

Aber er hat den Wagen ja noch nicht.
Ich stell mir vor er, geht zur Abholung und auf dem Display steht Willkommen @dvd2dvdr 😁

Wenn es aber nicht so ist, dann würde ich auch die VIN für DG nutzen 🙂

Edit: Ich nehme es zurück. Es klappt auch so. Wieder mal etwas dazu gelernt!

@Hbf11 wenn das so auf dem Display steht dann freut er sich mit Sicherheit, dass er alle seine Forumskollegen wieder trifft 😉

Spaß bei Seite, sollte alles passen.

Moin,
Also normal muss man wenn man in der connected app die vin eingibt, die Kopplung im idrive bestätigen, von daher nutzt sie ruhig für den DG 😉
Und ansonsten freue ich mich viele in meinem Idrive willkommen zu heißen 🙂 🙂 🙂

Finde es gut, wenn Leute Ihre VIN uneigennützig zur Verfügung stellen. Von BMW ist das auch nicht gut gelöst, erst ab VIN Vergabe die Bedienungsanleitung zur Verfügung zu stellen. Hat mich auch gestört. Von daher sollte man das Entgegenkommen von einzelnen Usern hier auch nicht ausnutzen.

Ab wann bekommt man denn die FIN mitgeteilt? Unserer wird KW 6 produziert

Dann kann dein Freundlicher dir jetzt die FIN mitteilen.

Mein Fahrzeug wurde am Montag produziert, habe die VIN aber es kommt immer die Fehler Meldung
"Fehler beim Herunterladen - Bitte erneut starten"

Hab den Ausdruck mit meinen SA´s vorliegen, daher weiss ich auch das die VIN 100% stimmt.

Hatte das Problem schon jemand?

Zwei mögliche Ursachen: Entweder ist deine FIN noch nicht bei der Datenbank für die Handbücher eingetragen worden (das kann schon mal ein paar Tage dauern, bis die bei BMW durch alle Systeme durch ist), oder es gibt ein Problem im Download-Prozess. Probier es mal mit dieser FIN, um die Fehlerquelle besser einzugrenzen: WBATA610509F62855.

Zitat:

@Seitenairbag schrieb am 16. April 2021 um 10:16:30 Uhr:

Zwei mögliche Ursachen: Entweder ist deine FIN noch nicht bei der Datenbank für die Handbücher eingetragen worden (das kann schon mal ein paar Tage dauern, bis die bei BMW durch alle Systeme durch ist), oder es gibt ein Problem im Download-Prozess. Probier es mal mit dieser FIN, um die Fehlerquelle besser einzugrenzen: WBATA610509F62855.

Liegt dann wohl an Punkt 1, dann warte ich mal noch ab 😉

Zitat:

@mini_cabrio73 schrieb am 16. April 2021 um 10:23:10 Uhr:

Zitat:

@Seitenairbag schrieb am 16. April 2021 um 10:16:30 Uhr:

Liegt dann wohl an Punkt 1, dann warte ich mal noch ab 😉

Merkwürdig, wo unsere beiden doch am selben Tag produziert wurden: Ich konnte meine Bedienungsanleitung im Driver's Guide schon gestern runterladen, also am 3. Tag nach der Produktion.

Deine Antwort