ForumTouareg 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. Handbuch als PDF?

Handbuch als PDF?

VW Touareg 3 (CR)
Themenstarteram 20. Juli 2018 um 9:09

Hallo in die Runde,

der Händler meines Vertrauens meinte das es hier in Österreich den Wankausgleich wie auch das Area-View-Paket erst ab KW34 gibt.

Hat jemand von euch das Handbuch als PDF bzw. einen Link darauf? Würde mir vor meiner Bestellung gerne das eine oder andere bezüglich der Bediengung selbst "erarbeiten" als ständig das Forum zu bemühen.

Danke

Gruß

Ferris

11 Antworten

https://vw-bordbuch.de/welcome?lang=de-DE

Schau beim Händler, welche FIN der Vorführer hat und gib die einfach ein.

Den Link zu finden hat bei Google ca. 2 Sek. gedauert.

Zitat:

@PeterBH schrieb am 20. Juli 2018 um 11:20:20 Uhr:

 

Den Link zu finden hat bei Google ca. 2 Sek. gedauert.

Hi Perter! Ich finde Google nicht! :D

Themenstarteram 20. Juli 2018 um 9:35

Habe keinen "FIN", und auch den Vorführer nicht mehr vor der Türe....

Kann hier jemand aushelfen?

am 20. Juli 2018 um 9:48

Habe die Tage bei der Geschäftskundenhotline angerufen, nachdem der kleinere Motor und Wankenausgleig drin sind. Info war, dass jetzt Nichts mehr geändert wird (will auch AreaView).

Themenstarteram 20. Juli 2018 um 12:26

Hat vielleicht jemand eine "FIN" gerade zur Hand?

Zitat:

@Bubi81 schrieb am 20. Juli 2018 um 11:31:28 Uhr:

Zitat:

@PeterBH schrieb am 20. Juli 2018 um 11:20:20 Uhr:

 

Den Link zu finden hat bei Google ca. 2 Sek. gedauert.

Hi Perter! Ich finde Google nicht! :D

Da helfe ich dir doch gerne - https://www.google.com/ - übrigens heiße ich "Peter" und nicht "Perter". Obwohl..., wenn du das aus dem englischen Begriff "pert" abgeleitet hast, fühle ich mich geschmeichelt :p.

Und @Peter_R_P: War schon seit einigen Jahren nicht mehr in Österreich, gibt es diese Dinger dort nicht mehr? Die wo man unten rein spricht und oben dann hört, was der andere sagt? Damit könnte man z.B. den Händler anrufen und nach einer FIN fragen.

Themenstarteram 20. Juli 2018 um 19:36

Danke für den Hinweis!

Zitat:

@PeterBH schrieb am 20. Juli 2018 um 20:54:09 Uhr:

übrigens heiße ich "Peter" und nicht "Perter". Obwohl..., wenn du das aus dem englischen Begriff "pert" abgeleitet hast, fühle ich mich geschmeichelt :p.

Sorry Sir pert! ;)

No problem, Sir Bubi81.

Hat mal jemand "irgendeine" FIN vom Facelift? Ich würde sooo gern mal ins Handbuch schauen... ;)

Jetzt habe ich auf mobile.de eine FIN von einem Vorfacelift gefunden. Das Handbuch, welches ich daraufhin bei VW angeboten bekomme, ist von 11/2022 und enthält nichts zum Hybrid. Haben die generell ein anderes Handbuch?

Deine Antwort