Handbremsseil nachstellen
Hallo zusammen ,
Ich brauch mal eure Hilfe .
Mein neuer raschelt auf der Hinterachse. Nach langen analysieren des Geräuches fand ich jetzt endlich den Fehler . Es liegt am Seil der Handbremse . Wenn ich die Handbremse etwas anziehe ist das rascheln Weg!
Früher konnte man die hintere Sitzbank ausbauen und dann kam man durch eine Klappe direkt da dran!
Anscheinend wurde das bei dem s204 geändert !
Wie kann ich das Seil ein bisschen nachstellen ?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
hatte das Problem ebenfalls. Laut meiner Werkstatt ist das Problem bekannt. Man hat (was auch immer) etwas getauscht, seit dem ist das Geräusch weg. Ich würde das einfach mal vorstellen und abwarten was die Werkstatt dazu sagt.
19 Antworten
Zitat:
@Fatalegrande schrieb am 27. Juli 2015 um 19:38:42 Uhr:
Also wie schon geschrieben...bei mir trat das Problem wärend der Werksgarantie auf und wurde kostenlos behoben. Eventuell hast du auch ein anderes Problem als ich es aus deiner Beschreibung verstehe. Bei mir trat das Geräusch nur bei Unebenheiten auf der Fahrbahn auf und ähnelte mehr einem klappern.
Das Geräusch tritt in der tat auch bei Unebenheiten auf! Ich schaffe es im Moment nicht zu mercedes aber nächste Woche wird das angegangen! Mal sehen
Hallo,
Und wie ist es ausgegangen?
Gruß
Zitat:
@KielerBenz220 schrieb am 27. Juli 2015 um 19:44:21 Uhr:
Zitat:
@Fatalegrande schrieb am 27. Juli 2015 um 19:38:42 Uhr:
Also wie schon geschrieben...bei mir trat das Problem wärend der Werksgarantie auf und wurde kostenlos behoben. Eventuell hast du auch ein anderes Problem als ich es aus deiner Beschreibung verstehe. Bei mir trat das Geräusch nur bei Unebenheiten auf der Fahrbahn auf und ähnelte mehr einem klappern.hab exakt das selbe 😁 und abhalf man die "feststellbremse" (oder wie auch immer man sie nennen mag🙂 ) nur für wenige Klicks tritt , ist das klackern verschwunden.
Hallo, da ich vermutlich das gleiche Problem habe, folgende Frage:
Was heißt "abhalf man die Feststellbremse nur für wenige Klicks tritt" ?