Handbremskontakt
Kann mir jemand sagen wo ich das Kabel für den Kontakt der Handbramse finde? Ist das Kabel auch irgendwo in einem der dicken Stecker unten um Fahrerfußraum? Wenn ja, welches ist es?
Ich muß da ein Kabel anschließen und finde es nicht.
Ist bei dem "Wie helfe ich mir selbst" Buch eigentlich ein Schaltplan dabei wo sowas drin steht?
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von morpheus_pmi
Die Verkleidung habe ich natürlich nicht abgemacht. Ich stell immer erst dummer Fragen und wenn mir dann keiner helfen kann kümmere ich mich selbst *gg*
Du musst zugeben, dass wir genau diesen Fall hier desöfteren haben. 🙂
Ich werd mal nen bissle blättern, ob ich da was find...
Ja da magst du Recht haben. Aber ich bin auch einer von denen die sich dann immer über solche Leute, die nur zu faul oder zu blöd sind, aufregen. Also wenn ich mal ne Frage stelle dann kannst du immer sicher sein das ich mein Möglichstes getan habe um mir selbst zu helfen und ne Lösung zu finden. (siehe Signatur😉 )
@Bathstyle: Sag mal welcher Stecker soll das eigentlich sein den du mir da aufgeschlüsselt hast?
Tja, Kontaktschalter Handbremse ist bei "S13" laut dem Buch zu finden. Was auch immer das ist. Ich scann das am Besten mal eben ein, darfste selbst suchen.
Schick mir mal bitte per PN deine eMail Adresse, die Datei ist 813kb groß. Ich will an der Qualität aber auch nicht sparen, damit hinterher alles erkennbar bleibt.
Moin moin
Also das ist die Belegung vom Tacho.(Tachoseitig)Also Spiegelverkert zum Kabelbaum des Tachos.
Mit den Kabelfarben bin ich mir net ganz sicher aber die Funktionen habe ich mit dem Netzteil überprüft.Also alle Lampen in den Tacho eingebaut und mit 12V Überprüft.Zudem hatte ich ne Liste im Netz gefunden die dieses bestätigte.
MfG Bathstyle