Handbremshebelgriff + Interieur Fotos
Hallo, ich bin mir entscheidet, neuen originellen Handbremshebelgriff aus Leder kaufen. Es soll aber nicht der übliche sein, aber auch nicht der vom Jubi GTI. Ich interessiere mich vor allem für den vom Colour Concept. Bitte, habt ihr Jemanden Fotos von möglichen Handbremshebelgriffe, eventuell auch inklusive den Teilenummer? Es wird für mich sehr hilfbar.
Noch möchte ich fragen, weisst Jemnaden bitte, welche Teilenummer hat der Alu-Knopf vom R32?
Wenn ihr einige Webseiten kennt, wo ich viele Bilder von Innenausstattungen ansehen kann, dann bitte ich um ein Link. Ich suche auch Fotos von den Sitze, die im Highline, Pacific und GT Sport serienmäßig waren. Sind diese auch mit komplett schwarzem Stoff-Bezug lieferbar?
19 Antworten
Color Concept gab es definitiv. Hab selbst auch schon einige gesehen. Meist einen in Gelb. Sieht schon klasse aus, nur haben wollen muss ich den nicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von pinkisworld
witzig, habe ich noch nie gesehen.
Mir welchen Motoren gab es denn?
mit allen, bis aufn R32 und den Jubi!
am lustigsten ist der in schwarz. bekannter hat nen V6 in cc schwarz. sieht 1:1 aus wie mein 1.8T mit leder...
farben die ich bis heute gesehen habe waren gelb, blau und rot. gibt wohl auch noch grün...
mfg
mit allen Motoren?
habe sonst fast noch nie gesehen