Handbremshebel Golf 3

VW Vento 1H

Hallo alle zusammen,

also ich suche nen schönen neuen Handbremshebel für meinen Golf 3 Baujahr 1996. Habt ihr da zufällig ein paar gute Ideen für mich, Am liebsten wäre mir wenn dieser ein bisschen Chrom dran hätte, kann auch Original VW Ware sein jedoch muss es natürlich passen

Hoffe Ihr könnt mir da helfen

mfg

34 Antworten

@ el_grapadura

das Bild oder der Link geht nicht kannst da noch mal Überprüfen!

Wie sieht denn der Handbremsheben von den Holf 4 Cabrio aus und was kostet das teil? Kann man den wirklich 1 zu 1 tauschen ?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Cabriodriver

Das letzte Golf 4 Cabrio hat auch nen Chromknopf dran und ist aus Leder und passt wenigstens ohne Gebastel

Hast Du hier vielleicht mal eine Teilenummer von? Und evtl. ein Bild, wobei der Hebel ja nicht groß anders aussehen wird, als der vom normalen Golf IV, oder?

Gruß,

Thorsten

Sorry, habe ich nicht und nen Bild mache ich auch nicht in nächster zeit da ich seit vorgestern Fußgänger bin für 4 Wochen *g*

Habe ich noch im Net gefunden

Chromknopf Golf 4 Cabrio

Anderer Blickwinkel

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Cabriodriver

Habe ich noch im Net gefunden

Chromknopf Golf 4 Cabrio
[/URL]

wasn isn das fürn handschuhfach, der öffner ist ja in der mitte... geil 😛

Zitat:

Original geschrieben von irekm

@ el_grapadura

das Bild oder der Link geht nicht kannst da noch mal Überprüfen!

tatsächlich .. komisch, gestern gings noch ... war einfach ein link zu den hebeln, von

www.reinekeshop.de/

.

@ Cabriodriver

THX sieht echt nicht übel aus!

Das Armaturenbrett sieht auch gut aus wurde das mit Leder oder so bezogen? Will ich nämlich auch bald machen Heckablage und Doorboards hab ich bereits gemacht da fehlt nur noch das Armaturenbrett was aber nicht so einfach wird aber ich bin guter Hoffnung die anderen sachen sehen auch ganz gut aus kann ja bei gelegenheit mal Fotos von machen

@el_grapadura

Danke geht jetzt

Zitat:

@ Cabriodriver

THX sieht echt nicht übel aus!

Das Armaturenbrett sieht auch gut aus wurde das mit Leder oder so bezogen? Will ich nämlich auch bald machen Heckablage und Doorboards hab ich bereits gemacht da fehlt nur noch das Armaturenbrett was aber nicht so einfach wird aber ich bin guter Hoffnung die anderen sachen sehen auch ganz gut aus kann ja bei gelegenheit mal Fotos von machen

beim g4cab is das a-brett mit einer noppenstruktur versehen! bilder davon gib auch in meiner sig 😉

Die Mittelkonsole auf den Bildern vom Cab ist doch die US Konsole, oder täusche ich mich da? Denn dann ist das auch nicht der "normale" Cab Handbremshebel, sondern der für die US Version, oder?

Gruß,

Thorsten

@ berlyn83

Sieht ja echt hübsch aus! Sag mal du hast ja deine Blenden usw. lackiert ! Das würde ich auch gerne machen aber ich bin noch am Überlegen wie man das denn macht das die Symbole nicht auch mitlackiert werden hast du alle mit viel Mühe und Geschick abgeklebt würde mich echt Interessieren.

Hoffe du weißt was ich meine

mfg

Zitat:

@ berlyn83

Sieht ja echt hübsch aus! Sag mal du hast ja deine Blenden usw. lackiert ! Das würde ich auch gerne machen aber ich bin noch am Überlegen wie man das denn macht das die Symbole nicht auch mitlackiert werden hast du alle mit viel Mühe und Geschick abgeklebt würde mich echt Interessieren.

Hoffe du weißt was ich meine

mfg

wurde von nen lackierer / airbrusher gemacht!

hat die symbole abgeklebt! alles gelackt und lacker hat klarlack drüber gezogen...

Zitat:

Original geschrieben von Thorsten_Golf_3

Die Mittelkonsole auf den Bildern vom Cab ist doch die US Konsole, oder täusche ich mich da? Denn dann ist das auch nicht der "normale" Cab Handbremshebel, sondern der für die US Version, oder?

der eigentliche Hebel besteht nur aus Metall und ist ein Golf 3 Hebel über den man die normale Ledermenschette oder Plastikmanschette rauf zieht. Oder man holt sich die Ledermanschette für die US-Konsole, aber da soll ja nur die Menschette ca. 70 Euro kosten, wenn die überhaupt einer besorgen kann

Zitat:

Original geschrieben von berlyn83

wasn isn das fürn handschuhfach, der öffner ist ja in der mitte... geil 😛

Ich habe auch ziemlich doof geguckt, einerseits witzig, andererseit unpraktisch für den Fahrer

Das ja echt geil sieht echt hammer aus ! Muss ich umbedingt auch machen. Was hast denn dafür bezahlt wenn man fragen darf und was hast du genau alles lacken lassen

Berlyn

Wo hast Du Sack die Konsole mit Menschette her? *habenwill*

Deine Antwort