Handbremshebel Golf 3
Hallo alle zusammen,
also ich suche nen schönen neuen Handbremshebel für meinen Golf 3 Baujahr 1996. Habt ihr da zufällig ein paar gute Ideen für mich, Am liebsten wäre mir wenn dieser ein bisschen Chrom dran hätte, kann auch Original VW Ware sein jedoch muss es natürlich passen
Hoffe Ihr könnt mir da helfen
mfg
34 Antworten
nimm den von golf 4!!!! und was nicht passt wird paasend gemacht!!!! blätter mal zurück irgendwo habe ich einen thread dazu gesehen. da hat auch jemand den 4er hebel reingemacht. kein großer aufwand!!!
Ich hab martin_mt mal gesagt wie es geht, und einem mit ihm getauscht.
www.vw-heaven.at dort hat er ne Anleitung dazu geschrieben.
Jou sieht gar nicht schlecht aus der Golf 4 Handbremshebel was kostet der denn und hat ihr die Teilenummer von VW für mich
Nächstes Wochenende komm ich wieder bei meinem Teilehändler vorbei. Dann nehm ich ein paar mit. Ich schätz mal so 30 Euro dort.
Ähnliche Themen
steht auch auf der seite!!!! blätter mal.... preise, teilenummern, alles da!!!!
Handbremshebel mit Chromknopf 37€
Verkleidung dazu in Leder 52€
Solche Pakete versuch ich zu besorgen.
Naja, das sieht doch recht bescheiden aus, wie der Hebel da aus diesem "riesen" Loch rauskommt.
Und mit der Golf-Konsole kann ich´s mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, da der 4er-Hebel ja gerade nach hinten läuft (wenn ihr versteht, was ich mein).
*grummel*
jungs, es geht um den handbremshebel, net um meine us konsole *gr*
was kann ich dafür dass die so n grosses loch hat, und der original sack für die handbremse 80€ kostet *gr*
aber ich arbeite schon an ner lösung .....
nicht motzen, sosnt gibts haue... 😉
Hmm 80 Euro finde ich aber auch ein bisschen Teuer gibt es nicht sonst noch irgendwo schöne Handbremshebel kann ja wie gesagt auch von anderen Herstellern sein hauptsache die sind passgenau un dnicht zu teuer
Also, in die Vento Mittelkonsole die ich drin hab passt der Hebel recht gut.
Zitat:
Original geschrieben von irekm
Hmm 80 Euro finde ich aber auch ein bisschen Teuer gibt es nicht sonst noch irgendwo schöne Handbremshebel kann ja wie gesagt auch von anderen Herstellern sein hauptsache die sind passgenau un dnicht zu teuer
Meinst du
sowas?
Naja ... wem´s gefällt. Ich würd mir einfach nen dezenten aus Leder von VW holen.
Also ich hab mich auch nach nem Handbremshebel aus nem Golf 4 bzw. Bora umgeschaut aber noch nix gefunden. Mal sehen was ich bei mir im Club noch abstauben kann zumal meine Bremshebel total fertig ist...
Das letzte Golf 4 Cabrio hat auch nen Chromknopf dran und ist aus Leder und passt wenigstens ohne Gebastel
Meinen Ledersack habe ich erst letztens verkauf -
für 50€s ist der über den ebaytisch gegangen... 😉
Hättet ihr früher sagen sollen.