Handbremsenteil links und rechts?
Diese Wippe, an der das Handbremsseil in der Bremstrommel befestigt ist: Gibt es da eine linke und eine rechte? Bei mir hinten links ist ein "L" eingestanzt und ich frage mich, ob die Werkstatt das falschherum eingebaut hat. Bremse löste nicht mehr richtig...
Ähnliche Themen
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OpelYoungster
HammeriteLack funktioniert zum Beispiel problemlos. Hab damit auch meine Bremstrommeln und Bremsbacken gepinselt ;
Ich dachte bisher, daß die üblichen Lacke die Hitze, die an den Bremsen ensteht, nicht aushalten
Zitat:
Original geschrieben von quali
Zitat:
Original geschrieben von OpelYoungster
HammeriteLack funktioniert zum Beispiel problemlos. Hab damit auch meine Bremstrommeln und Bremsbacken gepinselt ;
Ich dachte bisher, daß die üblichen Lacke die Hitze, die an den Bremsen ensteht, nicht aushalten
Von Hammerite gibt's verschiedene Lacke. Der Heizkörperlack ist Hitzebeständig genug, die normalen (bunten) Schutzlacke nicht unbedingt.
Ich hab allerdings auch Hammerite benutzt, hab ich halt mal ab und zu nen Spitzer innen an der Felge.
Gruß Acki
Zitat:
Original geschrieben von Acki68
Zitat:
Original geschrieben von quali
Von Hammerite gibt's verschiedene Lacke. Der Heizkörperlack ist Hitzebeständig genug, die normalen (bunten) Schutzlacke nicht unbedingt.
Ich hab allerdings auch Hammerite benutzt, hab ich halt mal ab und zu nen Spitzer innen an der Felge.
Gruß Acki
Hallo Acki,
welche Farbe haben Deine Felgen u. welche Farbe hat das Hammerite? Die gelegentlichen Farbspritzer sind ja vermutlich auch nur auf der Innenseite der Felgen- oder?
Viele Grüße
quali
Meine Felgen sind schwarz und die Bremsen rot lackiert.
Aber die Farbspritzer sind nur innen, da sieht man nichts .
gruß Acki