Handbremse Hebelweg zu groß
Der TÜV hatte beim Polo 6n2 1,4 AUD meiner Tochter die Handbremse bemängelt. Beim Versuch diese nach zu stellen merkte ich das die Muttern am Seil schon am Anschlag sind. Beläge sind noch gut. Wie hängt der Nachsteller mit dem Handbremsseil zusammen? Hätte ich eine Chance die Handbremse nach zu stellen wenn ich die Nachsteller manuel aktiviere oder können sich die Handbremsseile so stark längen das ein Nachstellen nicht mehr möglich ist?
Ähnliche Themen
20 Antworten
Also wer es schafft, die Nachstellkeile zu weit nach unten zu drücken
und anschliessend die Trommel nicht mehr runterkriegt, soll sich halt
die Finger vergolden lassen.
Normalerweise mach ich einen Drehversuch am Rad nach dem Drücken?
Und kann wieder einen Zacken zurückdrücken?
Aber es gibt doch immer noch die Werkstatt..
An dem Solinger Polo bin ich dran. Sind halt 250 km mit Hänger einfach. Das Thema Bremse ist erledigt. Lest doch einfach mal die Beiträge durch bevor ihr antwortet. Bremse ist Top und Plakette ist neu.
Ich glaube in Kahl am Main gibt es einen POLO-Schlachter. Der hatte jedenfalls immer viele Teile und Motoren in ebay für den 6N2. Ich weiß nur den Namen nicht. Ich hatte mir die Anzeigen nur angesehen, weil es um die Ecke ist.
Gruß SCOPE
Entweder gibt das der Nachfolger oder der Spender.
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Wenn Töchterchen nicht so auf ihr Faltdach bestehen würde wäre es mit einem Getriebewechsel getan.
So Teilesuche ha sich erledigt wir haben jetzt einen silbernen Teileträger. Wenn jemand Teile außer der Front braucht ist alles da. Türen, Heckklappe, Heckschürze Motor 1,4 AUD mit 120 tkm, Klimaanlage und der ganze Rest. Wir brauchen nur die Front und den Kühler.
So Teileträger 1 ist wieder verkauft da er einfach viel zu schade zum schlachten war. Jetzt hab Teileträger 2 sogar mit Faltdach. Aber beim Vergleich der Kotflügel hätte ich fast Lebensmittelauswurf bekommen. Kann mir mal jemand den sinn der Verschieden Kotflügel (und damit meine ich nicht rechts/links) erklären? Mit und ohne Schwelleransatz. Ich brauche mit Schwelleransatz und beide Teileträger sind ohne mit dem dicken Schweller EZ sind alle 3 anfang 01.