Hamilton ist nicht größenwahnsinnig
Hamilton: "Niemand würde Senna schlagen!"
Lewis Hamilton bestreitet eine Aussage, wonach er schon jetzt besser sein soll als Ayrton Senna, und stellt entsprechende Berichte richtig
Was haltet Ihr davon?
Beste Antwort im Thema
Hamilton und Montoya auf einer Stufe?! Hamilton ist doch nun wirklich das Vorzeigebeispiel eines völlig weich- und gehirngewaschenen, der nur das erzählt, was ihm Papa und Papa Ron ins Ohr flüstern. Marionette pur....
60 Antworten
Hallo!
Lewis Hamilton ist ein Top Fahrer und ein riesen Talent.
Er mag einen aggresieven Fahrstiel haben, trotz dem hat er letztes Jahr dem Alonso gezeigt was sache ist.
Dieses Jahr dem Kovaleinen.
Ich glaube das mit Senna ist reine hetze der Presse.
Es ist doch immer das selbe, wenn ein Fahrer in die Formel 1 kommt der ein bisschen Benzin im Blut hat , ist er immer gleich ein Depp, Raudi oder was auch immer.
Ich sage nur Montoya, wie wurde der immer fertig gemach und als Raudi bezeichnet.
Der war toll, der hat auch mal gekämpft und auch mal was riskiert, genau so ist der Lewis auch und das ist gut so.
Der Massa ist in meinen Augen ein Weichbecher und kein Racer.
Als Montoya ging, wurde für mich die Formel 1 uninteressant.
Gott sei dank ist der Lewis Hamilton dann gekommen.
Ende Saison wird jeder das bekommen was er verdient.
Das ist früher auch schon oft der Fall gewesen, wobei die Presse schon ganz gut weiss was das gemeine Volk hören will, auch was Alonso letztes Jahr anging.
Nach Montoya haben sie am Nürburgring Bierdosen geworfen.
Zu Senna und den Briten, siehe hier. 😉
Hamilton und Montoya auf einer Stufe?! Hamilton ist doch nun wirklich das Vorzeigebeispiel eines völlig weich- und gehirngewaschenen, der nur das erzählt, was ihm Papa und Papa Ron ins Ohr flüstern. Marionette pur....
stimm ich zu auf der strecke haben hamilton und montoya durchaus ähnlichkeiten von der persönlichkeit so wies im fernsehen rüberkommt trennen die beiden welten.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
Ich stell das Fahrkönnen Hamiltons hier nicht in Frage, eher sein Persönlichkeit, daher stimme ich dir völlig zu, aber ich denke so über ihn nicht erst seit es in Mode gekommen ist Hamilton zu bashen, sondern seit Monaco 2007, wo Hamilton nach "Volkes Wille" in Deutschland dafür genutzt wurde um Alonso zu bashen, der Michael Schumacher 2006 fair and square besiegt hat. 😉
@all
Mir wird schlecht wenn ich im grössten deutschsprachigen F1-Forum "MS-Total-Proll" lese, das jetzt viele ihre Meinung ändern und die Probleme mit Alonso letztes Jahr bei McLaren "auf einmal" in einem ganz anderen Licht sehen, und dann Hamilton und sein Umfeld dämonisieren, weil dieser jetzt gerade in der WM gegen Schumachers Protege Massa kämpft.
Aussagen dieser Art sind auch zahlreich hier im Forum getätigt worden.
In letzter Zeit wurden Hamiltons Interviews von der hiesigen Presse inhaltsgemäss total verdreht, so das auf einmal Dinge dabei herauskamen, die er so niemals gesagt hat.
Die Geister die er 07 für sein Alter sehr gewandt gerufen hat, sind dieselben die ihm jetzt das Leben schwer machen und das ist gut so.
Für mich ist diese Wm 2008 die Wahl zwischen zwei unterschiedlich grossen Haufen Mist, der kleinere davon ist für mich gesehen Massa...der wenn er gewinnt, allerdings der schlechteste WM sein würde, den Brasilien jemals hervorgebracht hat.
Ich sehe mich mit meiner Aussage hier eher zwischen den Stühlen platziert, wo ich es nicht mal unbequem finde. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
Ich stell das Fahrkönnen Hamiltons hier nicht in Frage, eher sein Persönlichkeit, daher stimme ich dir völlig zu, aber ich denke so über ihn nicht erst seit es in Mode gekommen ist Hamilton zu bashen, sondern seit Monaco 2007, wo Hamilton nach "Volkes Wille" in Deutschland dafür genutzt wurde um Alonso zu bashen, der Michael Schumacher 2006 fair and square besiegt hat. 😉
mit dem bashen hast du völlig recht, da hat sich dieses jahr die stimmung gegen hamilton um 180° gedreht. nun, jeder wie er mag, wenn man halt grad lust hat auf hamilton einzuschlagen, viel spaß dabei 😉
Zitat:
Für mich ist diese Wm 2008 die Wahl zwischen zwei unterschiedlich grossen Haufen Mist, der kleinere davon ist für mich gesehen Massa...der wenn er gewinnt, allerdings der schlechteste WM sein würde, den Brasilien jemals hervorgebracht hat.
ne, massa darf es nicht werden, dann muss ich gegenüber dem alfan bluten 😁
Zitat:
ne, massa darf es nicht werden, dann muss ich gegenüber dem alfan bluten 😁
Keine Sorge, wenn es denn sein sollte helf ich dir gerne ein bisschen beim "bluten" für einen guten Zweck. 😁
Zitat:
Keine Sorge, wenn es denn sein sollte helf ich dir gerne ein bisschen beim "bluten" für einen guten Zweck. 😁
wettschulden sind ehrenschulden 🙂
§ 762
Spiel, Wette
(1) Durch Spiel oder durch Wette wird eine Verbindlichkeit nicht begründet. Das auf Grund des Spieles oder der Wette Geleistete kann nicht deshalb zurückgefordert werden, weil eine Verbindlichkeit nicht bestanden hat.
(2) Diese Vorschriften gelten auch für eine Vereinbarung, durch die der verlierende Teil zum Zwecke der Erfüllung einer Spiel- oder einer Wettschuld dem gewinnenden Teil gegenüber eine Verbindlichkeit eingeht, insbesondere für ein Schuldanerkenntnis.
😁
Hamilton: Fasziniert vom Löffeltrick
"McLaren-Mercedes-Pilot Lewis Hamilton traf vor kurzem mit Uri Geller zusammen, der dem britischen Youngster
wertvolle Tipps mit auf den Weg gab"
Ich seh`s schon kommen, sollte Hamilton in Brasilien irgendwie doch hinter Massa herumgurken müssen, sehe ich schwarz für Massa`s Hinterachse...
😁
Uri Geller, der größte Schwindler überhaupt, den findet er faszinierend, na Mahlzeit
Ich war früher ein Fan von Damon Hill und Montoya, und heute von Alonso
Hamilton kann einen Formel1 Wagen bewegen, aber trotzdem kann ich ihn nicht leiden...vielleicht auch daher, weil er 2007 und 2008 von der Presse hoch gepusht wurde, als der Wunderrennfahrer...
Auch wenn Hill, Montoya und Alonso in Deutschland keine richtige Fangruppe hat, sind die 3 mir 1000mal Sympatischer als Hamilton....und deswegen wünsche ich ihm auch dieses Jahr die Weltmeisterschaft nicht
Wenn er Fan von Uri Geller ist, dann biegt er sich auch noch die WM zurecht. 😉
Kann aber trotzdem nicht verstehen, warum manche auf dem Jung' zu rumhacken müssen.
Man mag ihn mögen oder nicht - aber gute Leistungen sollte man anerkennen.
Auch ein Schumacher hatte nicht nur Fans, sondern auch Gegner, welche dann an jedem Sieg das Haar in der Suppe suchten. Es ist scheinbar das Los vieler erfolgreicher Sportler.
Auch einem Heidfeld, Roßberg und wie sie alle heißen, steht es frei, in der F1 WM zu werden.
Aber???? Der Lewis ist halt näher dran. Ist es so schwer, dies mal zu akzeptieren?
Davon abgesehen - Vergeigen kann er's immer noch.
Zitat:
selten gibt es anlass für mich Dir zuzustimmen
aber hier
Triffst du den Nagel auf den Kopf !!!
Zitat:
Original geschrieben von marameter
selten gibt es anlass für mich Dir zuzustimmen
aber hier
Triffst du den Nagel auf den Kopf !!!
du machst mir angst 😉