Hamburger Harley Days Bilder

Harley-Davidson

Moin,

geiler Samstag, die Fahrt mit euch von Bremen nach Hamburg über Landstraße war super. Leider habe ich kurz vor dem Elbtunnel den Anschluss verloren. Auf meiner Homepage habe ich Bilder von gestern eingestellt. Am besten fand ich das Treiben auf der Reeperbahn.

www.vegas96.de

Gruß Stefan

Beste Antwort im Thema

Moin,

geiler Samstag, die Fahrt mit euch von Bremen nach Hamburg über Landstraße war super. Leider habe ich kurz vor dem Elbtunnel den Anschluss verloren. Auf meiner Homepage habe ich Bilder von gestern eingestellt. Am besten fand ich das Treiben auf der Reeperbahn.

www.vegas96.de

Gruß Stefan

30 weitere Antworten
30 Antworten

Den war bestimmt zu heiß. Ist ja ein Moped Samstag mittag abgefackelt;
war wohl ne Intruder !!!
Gruß
Fat94Boy

Vielleicht hat ja einer ein Bild davon gemacht. War in der Kurve vor den "günstigen" schönen Skulpturen.

meinst du das Bild im Anhang? 😁

Aufwaermen

Ahauaha

Hier gibbet auch noch Bilders:
http://www.abendblatt.de/.../...en-Freie-und-Harley-Stadt-Hamburg.html

Ist einer von euch auf den Foddos???
Grüße
Cherche

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von cherche

Hier gibbet auch noch Bilders:
http://www.abendblatt.de/.../...en-Freie-und-Harley-Stadt-Hamburg.html

Ist einer von euch auf den Foddos???
Grüße
Cherche

Hi Cherche,

da hat ja mal einer richtig gute Fotos gemacht.....geile Bilder!

Gruß Stefan

Neuharley-10-ha-ham-125504b

@Vegas,
wir kennen uns aus einem anderen Forum - da hast Du mir Tipps gegeben zum England-Kauf 😉.

Die Welt ist klein 😎. Ich steh' halt auf amerikanische Eisen auf 2 und 4 Rädern 😁 .

Grüße
Denali

Zitat:

Original geschrieben von cherche

@Vegas,
wir kennen uns aus einem anderen Forum - da hast Du mir Tipps gegeben zum England-Kauf 😉.

Die Welt ist klein 😎. Ich steh' halt auf amerikanische Eisen auf 2 und 4 Rädern 😁 .

Grüße
Denali

neeeeeeein,

du hast mir Tipps gegeben. Ich habe doch meine Fette erst nach deiner Rocker bekommen und dein Bild vom US-Pickup mit 22" Felgen in Canterburry hab ich noch im Gedächnis, da schwächelt ja auch mein RRSport.

Gruß Stefan

He Stefan, ich hole meine Fat Bob am 22.7. aus Canterbury, die stelle ich dann gerne in Lübeck vor, hast ein Bier gut für die Antworten auf meine Fragen und den Tipp zur Abholung ;-)
Hamburg hat leider nicht geklappt, dabei steht das Bike schon seit dem 6.6. in England bereit, leider den "falschen" Job ausgesucht, ich schaffe es einfach nicht vor dem 22.7., aber ich hoffe, dass es aus Lübeck dann auch so schicke Bilder gibt.

@Vegas,
oh Mann - da hab' ich Dich verwechselt - mir hat da auch einer kräftig geholfen 🙂.
Aber egal - wir haben da alle von den niedrigen Preisen in UK profitiert 😉. Leider ist das nun vorbei. Der Dollar fällt gerade wieder kräftig - ich bin am überlegen, mir einen Thundermax für 749$ schicken zu lassen......
Grüße
Cherche

Der Dollarkur muss auch fallen!
Ich fahre Ende August in die Staaten und will günstg einkaufen!

Greetz
SDK

Zitat:

Original geschrieben von Superdieselklaus

Der Dollarkur muss auch fallen!
Ich fahre Ende August in die Staaten und will günstg einkaufen!

Greetz
SDK

dann kann ich dir nur raten vorab beim dealer deiner wahl zu ordern....die sind oft erschreckend schlecht sortiert, und extrem schwerfällig kurzfristig etwas zu beschaffen...

@nurflügler
guter Punkt!
Bestellen ist sicherer...
Aber was sie in LA nicht haben kann ich bestimmt in San Francisco bekommen.
Greetz
SDK

Zitat:

Original geschrieben von Superdieselklaus

@nurflügler
guter Punkt!
Bestellen ist sicherer...
Aber was sie in LA nicht haben kann ich bestimmt in San Francisco bekommen.
Greetz
SDK

da wäre ich mir nicht soo sicher....ich hab mal 3 dealer nach 08/15 evo-dichtungen abgeklappert....hatte keiner auf lager.... 🙄

ich würde gleich zu Beginn des Urlaubs einen HD Dealer aufsuchen, bestellen und am Ende des Urlaubs alles abholen. Da bleibt dann dem Händler noch Zeit in der Zwischenzeit fehlende Sachen zu besorgen.

Gruß Stefan

Vor allem unterschätze nicht die Entfernungen innerhalb einer Stadt (z.B. LA)🙄. Ich wollte nur mal kurz in Downtown einen gescheiten Schalldämpfer für meinen Pick-up organisieren - da ging locker der halbe Tag für drauf 😮 . Die Rumtelefoniererei vorher nicht mitgerechnet..... Und dann der ewige Stau 🙁 .
Grüße
Cherche

Deine Antwort