hamburg tuning

VW Vento 1H

hallo golf 3 fahrer ich komme aus hamburg und sehe das hier sehr viele leute getunte und turbo 3er rummfahren deswegen wollte ich mal fragen wer in hamburg und im umkreis von 50 km wohnt??

danke euch im voraus

178 Antworten

Hi!

Wäre auch gern mit dabei.

http://images.google.de/imgres?...

MFG

Alles klar Pacino

tryxinos..........................doctorevil

hanzerde.........................Cabriodriver

latifgolf............................Jan 72

mac2k2...........................sportcar-fan

GTIman...........................Pacino

al_capone_jr

SceneNord

Devil104

Kanalratte

Auf den Link hätt ich auch kommen können!!😉

Ach, Bordesholm ist da bei Neumünster, da war doch letztes jahr dieses Tuning treffen, war zufällig jemand da???

Danke, das Bild hat geholfen *an die Stirn hau*
Naja ist ja auch schon etwas her, dass ich da lang geeiert bin.

@vr61984
Naja ich komme aus Bremerhaven, und das Planet is mitm Taxi 15 Minuten von mir weg, also bietet sich das ganz gut an ;-)
Und Samstag war echt super, nur blöd, dass meine Karte so schnell voll war... *g*

@Jan
Naja also würd ansich auch gern kommen, nur ist es sehr sicher, dass ich am 9.Mai keine Zeit habe, aber falls sich das Datum ändern sollte, kann mich gern jemand per PN darauf hinweisen.

Ähnliche Themen

Hey Onkelz,
Was läuft n fürne Mugge im Ta töffffffff??
Habe da schon so viel von gehört, war aber noch nie da.

Freue mich schon aufs Treffen!!
Gruß

Moin!

lch wohne ca. 65 km von HH entfernt. Zwischen Lübeck und Bad Schwartau.

Wie wärs denn, wenn jemand `nen IRC Channel aufmacht, dann kann man nämlich besser quatschen!?

nee wir dürfen das,das hab ich mit den Mods abgesprochen,bloß kein Spam,dann wird der gekillt.

Also darf ich Dich Eintragen??

@ch jan:was soll das eigentlich mit dem:

name.........................name

die drei??? mfg leivv

na wenn ich keine ........ dazwischen mach,sind die namen nebeneinander und unübersichtlich.....

Zitat:

nee wir dürfen das,das hab ich mit den Mods abgesprochen,bloß kein Spam,dann wird der gekillt.

`n Channel ist aber doch trotzdem ´ne gute Idee. Ich meinte ja nicht aus dem Grund, dass der Thread hier unsinnig sei sondern weil man sich allgemein dann besser unterhalten kann (auch in zukunft). 🙂

Zitat:

Also darf ich Dich Eintragen??

Muss mal sehn. Is ja noch ein Weilchen hin.

die drei??? mfg leivv

Zitat:

Original geschrieben von hanzerde

die drei??? mfg leivv

Lies mal ein paar Zeilen über Dir!!😉

Ok Cypher!!😉

atjan:sorry,wollt gar nich 2mal posten.......
einelistesoll es sein! find ich sehr in ordnung wie du dich hier um alles kümmerst!! vorbildlich 2- 8))
wie wärs denn wennn wir vielleicht 2 oder 3 tremine festlegen.....wäre problem ``wann`` schon fast abgehakt &-))

naja möglich sind alle Mai Sonntage

Zitat:

Original geschrieben von doctorevil

Hey Onkelz,
Was läuft n fürne Mugge im Ta töffffffff??
Habe da schon so viel von gehört, war aber noch nie da.

Freue mich schon aufs Treffen!!
Gruß

Ich selber war leider noch nicht im Ta-Töff, die Kanal-Ratte ist da aber Stammgast. ;-)

Also die spielen da wohl halt so ganz normal Disko-Musik halt. Gibt da dann halt noch nen Schlager Raum glaub ich. Und das geilste, es gibt da den Lok-Schuppen, das ist ne Rock Ecke!! Naja wenn du mehr wissen willst gehst halt auf

deren Seite

...

Woher kommst du denn ?

@Ratte
Kennst du eigentlich Madbutphat.de ? Wenn nicht musst du da mal gucken, sind sau viele Bilder ausm Ta-töff.

So, nun mal Back to topic ;-)
Also wäre ja ansich ganz cool, wenn dann alle hier aus der gegend (HBler) dann zusammen zu dem Treffen fahren würden. Oder ?

Achja und warum muss das eigentlich unbedingt ein Sonntag sein ?

Deine Antwort