hamburg tuning

VW Vento 1H

hallo golf 3 fahrer ich komme aus hamburg und sehe das hier sehr viele leute getunte und turbo 3er rummfahren deswegen wollte ich mal fragen wer in hamburg und im umkreis von 50 km wohnt??

danke euch im voraus

178 Antworten

Wie gut,das cabbi nur diese seite und nicht alles nachgelesen hat!! 😁

HIHI

So, auch mal ein Hallo von mir :-) Komme aus Bremerhaven, ca 150km von HH. Trieb mich auch öfter in Eckernförde un Kiel rum.
Falls das nun etwas spät kommt, sorry, hab nur die erste Seite gelesen ;-)

ja,willst Du denn auch zu unserem Meeting kommen??

Was für ein Meeting ? Wo und wann denn ?

Ähnliche Themen

onkelz, du bist dann ned auch zufälliegerweise stammgast im ta töff wie ich oder? 😉
mfg.

Ney bin ich nicht :-) Ich fahr immer ins Planet, falls dir das was sagt. Ta-Töff ist zu weit weg, da wir eigentlich immer Taxi fahren... Obwohl ich soo gern in den Rockschuppen im Ta-Töff gehen würde.
Aber hast du zufällig die Reportage auf rtl2 übers Ta-Töff gesehen ? Du warst nicht zufällig der Kerl mit "ich hab gesungen und getanzen" ? :-)))

So hab dann übrigens schonma bis Seite 3 gelesen. Hätte auf jeden Fall auch Interesse zu kommen, aber an dem Tag hat mein Neffe Geburtstag. Und ich würde ehrlich gesagt einen Samstag bevorzugen. Aber ich werde mal überlegen.

9 Mai hier in Bordesholm(bei Kiel,aber mitten in S-H) 😉

Jungs und noch was,bitte keinen weiteren Spam hier,sonst wird der Thread gelöscht,ich weiss es fällt mir auch schwer...... 🙄

mal nach oben hole,sorry

sag mal finde bordesholm nicht auf der karte kannstr du mal ne beschreibung geben

Zwischen Neumünster und Kiel,das Berühmte Bordesholmer Dreieck.

*schubs*

Hey, war letztens wochenende auch im Planet!!
*erstes mal* war ja ganz lustig, bist du öfters da @ Onkelz???

wo ist denn das ta töfff *schonmal gehört*??

Moin VR6, meinst du mit letztes Wochenende quasi vorgestern oder das davor? Bin da eigentlich sehr oft. Jetzt Samstag war echt Hammer...
Woher kommst du denn ?? Wenn das dein richtiges Nummerschild ist, kommst du doch aus Bremen, oder ? Freut mich, dass es dir da gefallen hat !!
Achmensch, hättest du mal vorher bescheid gesagt, hätte gern mal dein 285km/h Golf gesehen ;-)
Achja, das Ta-töff ist in Bevern, bei Bremervörde.
Und willst du jetzt öfter ins Planet ?

@Jan, Bordesholm ist doch noch höher als Rendsburg, oder ? Wenn man nach Bordesholm fährt, ist da doch so ne schöne riesen hohe Autobahnbrücke. Die ist aber doch über Rendsburg, oder ist das schon Bordesholm ? Bin da grad irgendwie am nachdenken ;-)

Ist das eignetlich mit dem 9. Mai nun ganz sicher mit euch allen ?

Nee nee Bordesholm ist 30 KM VOR Rendsburg!!😉

Ob das mit dem 9 Mai Amtlich ist,weiss ich auch noch nicht....

also war vorgestern da, denk schon das ich da öfters demnächst bin!! Ja, komme aus Bremen, ist also nicht so weit, und du?? deinem Nummernschild nach ja auch *g*

Deine Antwort