hamburg tuning
hallo golf 3 fahrer ich komme aus hamburg und sehe das hier sehr viele leute getunte und turbo 3er rummfahren deswegen wollte ich mal fragen wer in hamburg und im umkreis von 50 km wohnt??
danke euch im voraus
178 Antworten
weil da die supermärkte zu haben.
Hey Leute,
ich komme aus HH - Eppendorf.
Und wenn ihr mal einen richtig gutes Tuning Center sucht was nicht nur auf seine eigene TAsche wirtchaftet dann geht mal zu TK-Styling.
Hab selten so was gutes erlebt wie da!!!
@ onkelz, ja wochenende war echt gut.
Kuimpel von mir hat gleich 1 min nachem reingehen seine Karte verloren *immer noch unklar wie man das schafft* *g* und zack sind 55 Euro weg !! *hehe* Mal sehen wann ich wieder da bin, kann dir dann ja ne PN schicken.
Hehe gute Leistung :-)) Aber dank so jemandem hab ich da auch mal direkt am Eingang, nachdem ich vielleicht 5 minuten drin war, ne Karte gefunden, das war ein schöner Abend *gggg*
Jau schick dann mal ne PN. Ich glaub wir sollten solche Gespräche hier lieber lassen, weil das ist wohl nicht so im Sinne der anderen ;-)
Also sorry dafür von mir...
Ähnliche Themen
also, um nach vielen tagen ma wieda aufs thema zurückzukommen, was geht jetzt mit treffen im mai??? bitte den thread nicht in vergessenheit geraten lassen............................ feste oder weniger feste teilnehmer liste festlegen wäre wichtig : zumindest wer kommen mag..... möglich wäre ja jeder termin im mai(zitat jan seventy-two) will halt nicht das die sache "nicht" stattfindet !!
Gruss leivvo
Zitat:
Original geschrieben von hanzerde
feste oder weniger feste teilnehmer liste festlegen wäre wichtig : zumindest wer kommen mag
ja wie? ist doch schon?!? mfg
wollte jetzt nicht unbedingt auf detailzz eingehen , halt nur den thread wieder ins "leben" rufen!!
Bis jetzt 9 Mai hier.
Moinsen!
irc.de.quakenet.org:6667
#mt-chat
Das Sammelbecken für uns Nordlichter 😉.
Moin Moin,
toll endlich mal (durch Zufall) auf Leute aus HH und Umgebung zu stoßen.
Komme aus Reinbek, das liegt an der östlichen Stadtgrenze Hamburgs.
Vllt komm ich auch am besagten 9. Mai, allerdings muss ich mir den Golf III mit meiner Schwester teilen. ;P
Achjo, wenn irgendwer ne Idee hat wo ich im östlichen Raum Hamburgs Kabel (Stromkabel/Chinch etc.) bekommen kann, wäre gut zu wissen. Muss nämlich endlich mal dazu kommen mir ne (vernünftige) Endstufe zu besorgen und Kabel zu verlegen [ -> Infos ]
Gruß
Sag mal JAN wo soll das Treffen eigentlich genau stattfinden. Bisher hab ich nur Bordesholm gelesen.
Ich mein wir können uns ja nicht einfach irgendwo auf ´nen Parkplatz stellen und dort grillen. 🙂
Haste dich mal nach ´nem Platz umgeguckt?
Ja Autos bei mir in der Strasse(wenn das nicht gerade 50 sind) und grillen dann in meinen garten
Müsst ihr aber ´nen großen Garten haben 😉
kommt mal in den Channel, da kann man besser sabbeln (dafür hab ich ihn ja aufgemacht *g*)
nö hab schon 8 Fenster auf,bin im Stress....
Zitat:
nö hab schon 8 Fenster auf,bin im Stress....
dann pass mal auf, dass du uns nicht zusammenklappst 😉