hamburg tuning
hallo golf 3 fahrer ich komme aus hamburg und sehe das hier sehr viele leute getunte und turbo 3er rummfahren deswegen wollte ich mal fragen wer in hamburg und im umkreis von 50 km wohnt??
danke euch im voraus
178 Antworten
die fahren keinen g3, haben diverse fords. In meinem Bekanntenkreis ist der dreier recht rar und nach den Erfahrungen mit meinem Wagen (ich mag ihn trotzdem) hat jetzt sogar mein Vater meiner Schwester verboten sich ein deutsches Auto zu kaufen 😁 Die muss jetzt wahrscheinlich Civic fahren.
Zitat:
hat jetzt sogar mein Vater meiner Schwester verboten sich ein deutsches Auto zu kaufen
lol
@Erazor.2002
Zitat:
Wir aus einem anderen Board wollen uns wenn es wärmer wird jeden Sonntag bei Real in Henstedt-Ulzburg treffen.
kannste denk ich mal knicken. Wird doch sowieso ruck zuck aufgelöst.
Hier in Lübeck hat man sich ´ne Zeit lang auch immer abends beim CITI-Park getroffen. Aber wurd halt auch immer aufgeklöst von den Bullen und Platzverweise gabs auch.
oh jungs ich bin gut heiss 🙂
meine ganzen parts sind da und nun werden sie bald eingebaut und dann können wir uns ja mal treffen und ein wenig durch die gegend schländern 😉
wollte mich auch mal wieder melden, da ich atm nicht viel zeit für mt habe...
naja viel spass beim planen weiterhin 😁
nussi
@Cypher
Das mit Lübeck haben wir von Hartgas auch mitbekommen. Waren selber da um einem der Heißbegehrten Platzverweise zu bekommen.
In Ulzburg gab es noch nie Probleme und außerdem sind wir gerade dabei das zu regeln. Vom Bürgermeister aus sieht es gut aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Das mit Lübeck haben wir von Hartgas auch mitbekommen. Waren selber da um einem der Heißbegehrten Platzverweise zu bekommen.
Ahhh du bist also einer von denen, die mit dem PartyVan unterwegs sind!? 🙂
Zitat:
In Ulzburg gab es noch nie Probleme und außerdem sind wir gerade dabei das zu regeln. Vom Bürgermeister aus sieht es gut aus.
hört sich doch gut an.
JA ich bin einer von denen.
Geht bald wieder los😁😁😁
MFG
Pierre
so wollte nun diesen treat mal wieder in schwung bringen, denn der termin rückt ja nun ziemlich schnell näher wie ist es nun, wer kommt, wann und wo findet es statt?
Gruss mac2k2
Zitat:
Original geschrieben von mac2k2
wer kommt
ich versuche zu erscheinen...
hm bin vor kurzen aus leipzig nach kiel gezogen (ist ja ganzschön klein 😉 ) und wollt mal fragen:
1. wer istr von hier?
2. brauch nen guten lacker
3. gibts hier sowas wie nen d&w oder fk dealer?
mfg eldar
Ja Jungs,watt nu 9 Mai hier bei mir Uffem Parkplatz??
Wenn Ihr vesprecht kein Allehol,keine Randale und keine Mucke wie inner Dorfdisse,dann kann es starten
wow, hab den thread recht spät gesehen ^^
wohne 37km von hh entfernt ^^
jo, was hier los? 😁
ich komme natürlich auch!
hab am 5.5.04 wie gesagt prüfung und danach muss ich mich erstmal entspannen, und wo kann man das besser als aufm treffen :-)
ich bin wie gesagt dabei!
ca. 30 km nördlich von Hmaburg im schönen Elmshorn.
Wir treffen uns immer sonntags auf dem Baumarkt-PArkplatz in Kaltenkirchen. Ist ja auch von Hartgas aufgezogen. Die Bullen machen da auch nichts weil es im Industriegebiet liegt und die leute sich da immer reht friedlich verhalten.
vieleicht sieht man sich ja mal.
Zur erkennung schut doch einfach mal auf unsere seite.
www.hotwheelsofracing.de