hamburg tuning

VW Vento 1H

hallo golf 3 fahrer ich komme aus hamburg und sehe das hier sehr viele leute getunte und turbo 3er rummfahren deswegen wollte ich mal fragen wer in hamburg und im umkreis von 50 km wohnt??

danke euch im voraus

178 Antworten

200 km/h?
Dir ist schon klar dass auf der Strecke von Bremen bis Bordesholm höchstens 30 KM (gesamt) keine Geschwindigkeitsbegrenzung ist...
Sonst geht das zwischen 120 und 60 hin und her 😉

mfg.

Klar, aber wenn du auf freier Strecke bis auf 285Km/h kommst hebt sich die Durchschnittsgeschwindikeit schon gewaltig!! *g*
Muss man halt Fernlicht anlassen, das alle beiseite fahren ;-)!!!!

*grmbl*
Was soll mein armer Diesel denn dazu noch sagen...bei 200 ist schluß bei 90 PS ;(

Wird Zeit dass ich nen neuen Motor krieg *lechtz*

Ja, das ist leider so, erst ein gti, dann reicht er nicht mehr, man braucht ein vr6 und nach gewisser Zeit ist einem das auch zu wenig und baut Turbolader ein, bishin zum Austauschmoter (V8)!!!

Das wär goil wa???

Ist aber so eine scheiss Arbeit, einen 60/75/90 Pser aufzustocken, Was du da alles neu brauchst, da kann man sich fast überlegen, sich gleich nen Kompletten vr6 zu kaufen. Das geht vonner Auspuffanlage über Radaufhängungen, Motoraufhängung, Bremsscheiben, Komplette Motoreinheit, ich glaube du weist was ich meine!! *g*

Ähnliche Themen

Ich bleib bei Diesel, Diesel rult, ausserdem bin ich Vielfahrer.
VR6 TDi kann man so gut wie vergessen...

Ach, 90Ps diesel ist doch auch gut und reicht, so Vr6 schlucken richtig viel, richtige Geldfresser, wenn du da drauftritts, fliegen die Gerldscheine nur so hinten raus.

deswegen bleib ich auch bei nem diesel...der 150 ps oder 180 ps der reinkommt schluckt auch nur 1-2l mehr als meiner als so um die 7l und das ist voll ok bei der ps zahl *G*

180 Ps Diesel?? Na was willst du denn dann?? ;-) Was meinst du, der zieht doch dann schon wie die hölle, die haben ja auch immer ein drehmoment!! MAn man, da fehlt dir dann auch nicht mehr "viel" bis zur 280 km/h *g*

ach, noch einer aus Bremen.
Dann können wir ja schon zu 3. Kollone fahren *g*

Moin Moin

Jan hat mich eben mal auf euren thread gebracht (dachte hier gehts nur um nen tuning shop in hh und hab den deshalb nicht gelesen ^^;😉

<-- kommt ja ausem Hamburger Land (HL) naja sagen wir Lübeck 63 km vor HH aber gehört ja quasi dazu

Zu eurem Treffen würde ich sehr gerne kommen nur hat mein Daddy an dem Tag 56. B-day und dan kann ich schlecht mit abwesenheit glänzen -_-

schade

aber ich weiss nicht,ob dieser day fest ist,ich weiss Ehrlich gesagt noch garnicht was fest ist!!!

Hmm wäre ja nicht übel nur tu uns allen nen gefallen und sag eurem Dorfscherrif vorher bescheid.
Oder lass dir ne schriftliche erlaubnis vom Supermarkt geben , kannst ja sagen das wir auch aufräumen und so und keine burnouts machen ;-)

Nicht das dann wie wenn in Lübeck mal nen Crusing ist plötzlich die Polizei + Feuerwehr mit Hundertschaften anrücken incl einstweiliger verfügung alle Autos still zu legen.

ja,das bekomm ich schon hin.

Als erstes sollten wir auf jeden Fall festlegen,finde ich,NULL ALLEHOL.

Ist ja ein Auto Treffen,und das mit Allehol verbindet sich nicht sooo gut,finde ich.

Zitat:

Original geschrieben von vr61984

Wohne in Bremen, ist ja auch nur ein Katzensprung von HH weg, wenn man durchschnitt 200 KM/H fährt.!

Die Entfernung bleibt immer die gleiche, egal wie schnell man fährt, schon vergessen?

Zitat:

Original geschrieben von vr61984

Klar, aber wenn du auf freier Strecke bis auf 285Km/h kommst

Tachotuning zählt hier nicht!!!

Deine Antwort