hamburg tuning
hallo golf 3 fahrer ich komme aus hamburg und sehe das hier sehr viele leute getunte und turbo 3er rummfahren deswegen wollte ich mal fragen wer in hamburg und im umkreis von 50 km wohnt??
danke euch im voraus
178 Antworten
also doch nördlich...juhu ELBTUNNEL *G*
genau
kanalratte wen du durch den Elbtunel kommst können wir ab HH-stellingen zusammen fahren *lach* ich dachte eigentlcih das jan für die grill verpflegung und den grill zuständig ist +löööööööööööööl+ wegen nem platz wo wir das in ruhe alles abziehen können könnte man sich ja nochmal schlau machen wo es da ne größere fläche gibt *jan ansprech der kennt sich da in der ecke aus*
oki...die meiste zeit ist ja eh ne geschwindigkeitsbegrenzung da *hrhr*
Ähnliche Themen
Platz is gebongt,1 Grill ist auch dabei,Rest ist Euer Senf....
toll jan lass uns mal dum sterben hier! wir verlassen uns auf dich und jetzt sagst du ab na toll kan ich gleich einpacken *lach*
nee is klar das jeder sein eigen mitbringt!
Wäre es nicht sinniger das ganze in Hamburg zu machen? Ist für den Großteil anscheinend eine kürzere Strecke!
Nö Bordesholm ist genau in der Mitte von S-H wie gesagt,ausserdem kommen auch ein paar Nordfriesen,für die wäre es nach HH ne halbe Weltreise.
Jetzt wird´s interessant...
Wir können ja einfach ma ne Runde abstimmen und gucken für wieviele es wo am günstigsten ist?
Oder es einfach akzeptieren?! 😉
mfg.
Bordesholm 1.Stimme
definitiv Bordesholm, bin ich dabei Hamburg wüsste ich nicht ob ich komme ;-)
Gruss mac2k2
Stimmt in HH müßte man ja Angst um sein Leben und um sein Auto haben.
Wo will Cabbi sich dann mit uns Treffen??
Bei seinen Kumpels in der Hafenstr.???
*gggg*
Wär wohl auch am Start aber wächst in ner 10000EW Gemeinde nicht auch der pingeligste Schnittlauch!?
Fahr ungern da hin und mit nem Tüv bescheid zurück!!!
Psssst wir haben hier ne unterbesetze Polizeiwache,gerade am Sonntag sitzt da meistens nur 1 Einsamer Wachtmeister,wenn es Randale gibt,wird die Mannschaft aus Kiel angefordert,aber bis die da sind,sind meistens schon alle über alle Berge!!😉
Wohne in Bremen, ist ja auch nur ein Katzensprung von HH weg, wenn man durchschnitt 200 KM/H fährt. am 09.05.04 Ist in Bremen/ Wheye vw treffen, müsst nochmal genau unter www.vw-party.de gucken, kommt dahin, wer lust hat!!!!!