hamburg tuning
hallo golf 3 fahrer ich komme aus hamburg und sehe das hier sehr viele leute getunte und turbo 3er rummfahren deswegen wollte ich mal fragen wer in hamburg und im umkreis von 50 km wohnt??
danke euch im voraus
178 Antworten
ja Ok,wenn wir aber mehr wie 10 werden,.solltet Ihr schon auch noch nen Grill mitbringen.
hi @all,
die Idee mit dem Treffen gefällt mir. Müssen dann nur noch ´nen Termin abschnacken und einen Treffpunkt. Werden wohl mit mehreren Auto´s kommen, wenn alle Zeit haben 🙂
Schöne Grüße aus Itzehoe
Liest Du diesen Thread Eigentlich auch???😁
Treffpunkt ist Bordesholm und Termin der 9. Mai..bis jetzt
geile idee!! komm aus kiel/molfsee. letztes jahr bordesholm war naja..... wäreauch gern bei dem treffen dabei.............. =:-))
Ähnliche Themen
Klar,nur zu!!
Liste wird immer länger schöööön!!😉
tryxinos
hanzerde
latifgolf
Jan 72
KLasse endlich mal was in der Nähe!
Bin natürlich auch mit von der partie, und an nem Grill solls wohl nicht hängen bring ich mit ;-)
Gruss mac2k2
Supi!!😉
tryxinos
hanzerde
latifgolf
mac2k2
GTIman
Jan 72
Also ich hätte auch Lust auf Treffen, wenn ihr nix dagegen habt, komme aus Henstedt-Ulzburg, das ist auch nicht allzu weit zu euch!
ist gebongt!!😉
tryxinos
hanzerde
latifgolf
mac2k2
GTIman
al_capone_jr
Jan 72
ja sonntag klingt sehr gut 🙂 also ich bräuchte dann nochmal rechtzeitig ne PN oder sowas, sonst vergesse ich sowas immer 😉 mal schaun ob ich nochn F&I g60 mitschleppen kann *g*
wir kommen selbstverständlich auch 🙂
zugezogener HH-jung bin und mitten im schönen noch nicht kennenden HH wohne also bitte nicht nach dem NrSchild schauen steuertechnisch und versicherungstechnisch noch über vadder angemeldet aber sonst ist mein G3 meiner und nicht wie bei anderen leuten sponsored by OMA *lach*
p.s. melde pflicht besteht nicht kanst es versuchen
Jan 72 bin auch mit von der partie kann aber genaueres erst später sagen bzw festsetzen
Uiuiui Liste wird immer laenger Fein!!🙂
tryxinos
hanzerde
latifgolf
mac2k2
GTIman
al_capone_jr
SceneNord
Devil104
Jan 72
Also Termin Sonntag 9 Mai steht,OK??
(is zwar Muttertag,aber muß einer daheim
bei Mutti sein??)
ganz ungebunden von mutti aber ne mutti zur freundin hab *lach*
äääähhhmmm Moment mal,Du kommst doch aus Dessau,das sind doch ca. 450 km zu mir!!!!