hamburg tuning
hallo golf 3 fahrer ich komme aus hamburg und sehe das hier sehr viele leute getunte und turbo 3er rummfahren deswegen wollte ich mal fragen wer in hamburg und im umkreis von 50 km wohnt??
danke euch im voraus
178 Antworten
Ich wohne auch nur ca. 50 km von Hamburg weg und lebe fast in HH, ich arbeite da und studiere und so 😉
Meine ICQ bei Interesse: 29146017
mfg.
Klar wenn Du willst ,trag ich Dich auch in die Liste ein.
Stade sind ja nur ca 90 Minuten .
toll jan du nase schau man num-schild an und nick sieht irgendwie gleich aus *löööööööööööööl*
Junge, Landkreis Stade ist groß 😉
Ich wohne A1 Auffahrt Heidenau wenn Dir das was sagt oder Sittensen sagt wohl eher was, ist zwar eine weiter aber bekannter 🙂
Im nächsten Ort geht schon WL los und einen Ort in die andere Richtung ist schon ROW 😉
mfg.
Klar nimm mich auf, ich bring vielleicht noch nen Kumpel mit nem G4 mit auch wenn der so gut wie ungetunt ist 😉
Ähnliche Themen
Naja hätte ja sein können!!😉
Soso Dein Nummernschild ist also ein Fake,hast Du sonst auch ein RD,oder wie??
Bin schon auf Eure Karren gespannt 😉 *hrhr*
nee komm aus dem osten und hab ML-** *** is auf papi zugelassen zwecks in früherem koment schon erwähnt und wie auch schon imanderen koment erwähnt wohne ich in HH *lach*
Knallratte,Ok!!😉
wir haben auch schon ne C-Klasse und ein paar G2 dabei und meiner ist selbstverständlich auch nicht getunt.
tryxinos
hanzerde
latifgolf
mac2k2
GTIman
al_capone_jr
SceneNord
Devil104
Kanalratte
Jan 72
Ich rieche schon das lecker grillfleisch 🙂 🙂 🙂
mjaammi
Grillfleisch???
bis jetzt war doch nur von würstchen die Rede!!😁
Hi Jan,
Bin auch mit von der Partie, ne Woche vorher aber noch mal Erinnerungs-IP und genaue Adresse :-)
Aber ist ne super Idee, komme auf alle Fälle!!
Gruß
HiHi dann kannste ja Stereo-Fahren mit dem Cabriodriver zusammen machen!!😉
tryxinos..........................doctorevil
hanzerde.........................Cabriodriver
latifgolf............................Jan 72
mac2k2
GTIman
al_capone_jr
SceneNord
Devil104
Kanalratte
wenn er sich breitschlagen (wie war das mit der Wortspielkasse?!?*g*) läßt, gerne! :-)
hi leute,
find ich übrigens ne super idee von euch.komme wenn ich dann zeit hab mit nem kumpel auf jeden fall vorbei,sagt mir kurz vorher nochmal bescheid.
schöne grüsse mfg christoph
hi leute,
find ich übrigens ne super idee von euch.komme wenn ich dann zeit hab mit nem kumpel auf jeden fall vorbei,sagt mir kurz vorher nochmal bescheid.
schöne grüsse mfg christoph
ps:WER IST NOCH AUS DER NÄHE MELDET EUCH LEUTE UMSO GEILER WIRD UNSER MT TREFFEN !!!!!!