hamburg tuning

VW Vento 1H

hallo golf 3 fahrer ich komme aus hamburg und sehe das hier sehr viele leute getunte und turbo 3er rummfahren deswegen wollte ich mal fragen wer in hamburg und im umkreis von 50 km wohnt??

danke euch im voraus

178 Antworten

Am besten kommt Ihr alle hierher,Bordesholm liegt bekanntlich genau in der Mitte von S-H mit AB Anschluss.

Schöne Grüße aus Hamburg - Neugraben 🙂
Kennt jemand einen guten tuning laden in HH.
Kenne nämlich nur einen und der pfuscht wie ein Weltmeister, will ja keinen namen nennen
( Burn Out ) 🙂

Kann Euch leider nur ein Lacker in Kiel empfehlen,
zu dem sogar Freunde von mir aus HH fahren.
(Allerdings hat der mit Cleanen usw. leider nicht so große Erfahrung, aber das wird sich bald ändern😉).

LACKIES..

@n8man
ich kenne die besitzer von burnout alles halzabschneider der vogel fährt einen g3 in der farbe himmelblau und hat nen geilen vr6 turbo

@pacino
hab noch meine schweller und einen dacjkantenspoiler zu haus liegen müßen noch lackiert werden frag ihn mal was er nimmt würde auch nach kiel kommen ;-)

Ähnliche Themen

@latifgolf: hier, frag selber😉

(0431) 57 70 83

(falls du die Adresse willst, schreib ne PN.(weiss nicht ob das die mods gerne sehen, wenn ihr öffentlich Adressen ausgetauscht werden...?!)

Ich kann dir mal nen Maßstab "sagen":
also für meinen 2 Rippen Grill wollte er 20Euro!!!
für Grill teilweise cleanes Heck(plus Lack nat.) 170Euro
und für die Seiten-Zierleisten 170(was mir viel zu teuer ist..)

thx man hab angerufen wollte nur 70 euro

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Am besten kommt Ihr alle hierher,Bordesholm liegt bekanntlich genau in der Mitte von S-H mit AB Anschluss.

SEHR gute idee.... wenn das wetter mitspielt könnte man anfang april oder so mal sich aufm parkplatz treffen oder sowas in der richtung 🙂 kein plan was man wie so macht 😉

Viele Grüße aus Hannover ;-)
Ist ja auch inner Nähe von HH

kannst du mir vielleicht die adresse schicken weil fahre über die autobahn

ich würd auch sagen lasst uns treffen wenn das wetter gut ist weil hab im winter meine felgen und sportfahrwerk abmontiert wollte das schneeräumen anderen überlassen ;-)

Kein Thema,ich mache dann die Organasition hier und Mai finde ich auch toll.

denn lass uns mal anfangen Ne liste zu machen.

Bis jetzt also

tryxinos

Jan 72

hast mich vergessen

ich auf JEDEN fall... solange es nicht grade am 05052004 ist... da habe ich nämlich prüfung 🙂 also danach ist mir alles willkommen!

{{ ist dabei aber OHNE uno 😛

am 5.5. hast Du Prüfung??

Ok wie wäre es mit Sonntag 9 Mai??

Ich habe mir hier auch schon einen Supermarktparkplatz ausgesucht,30 Golf's sollte kein Thema sein!!😉

Grill bring ich dann auch mit,können wir ja noch ne Wurst grillen. 😁

Gut also bis jetzt

tryxinos

latifgolf

Jan 72

ich frag mal auch meine kollegen der eine fährt einen golf 4 und der anedere ne c klasse haupstsache es wird schö nvoll die beiden sind auch bei motortalk also leute seit nicht so scheu sagt zu

Deine Antwort