Haltbarkeit der Reifen bei 20 Zoll Felgen?
Hallo zusammen.
Ich habe vor meinen Tiguan mit 20 Zoll Kapstadt Felgen bestücken zu wollen.
Nun würde es mich aber mal im Vorfeld interessieren, wie die Erfahrungen mit der Laufleistung der Reifen aussehen?
Die Abnutzung sollte wohl bei den Suzuka und Kapstadt Felgen gleich sein?
Besten Dank im voraus.
Beste Antwort im Thema
@chevie
Gern geschehen. Aber mal im Ernst. Was ist so schwer an einer vernünftigen Antwort? Und wer es als Unsinn empfindet, muss ja nicht zwingend seinen Kommentar abgeben.
17 Antworten
@ chevie
Ich versuche hier bei MT jedem zu helfen , der irgendwelche Fragen hat, oder Erfahrungswerte austauschen will. Und seien sie noch so komisch. Herablassende Antworten würde ich nicht geben. Und lustig machen würde ich mich darüber schon mal gar nicht. Aber jeder wie er meint. Der Moderator sollte den Thread einfach schließen und gut ist es.
Zitat:
@Opel Neuling schrieb am 14. Juli 2017 um 19:06:47 Uhr:
Herablassende Antworten würde ich nicht geben. Und lustig machen würde ich mich darüber schon mal gar nicht. Aber jeder wie er meint. Der Moderator sollte den Thread einfach schließen und gut ist es.
Die Threads wandern normalerweise von selbst immer weiter nach hinten, geschlossen werden die wenigsten. Deine Meinung steht dir offen, sie trifft mich aber nicht, denn das ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe zeigen mir die anderen Antworten dieses Threads. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum
Vielleicht sollte auch manch einer wirklich zwei mal überlegen bevor er hier eine Frage stellt!!! Ganz einfach... Es sei denn man ist nicht nur "... Neuling" sondern überhaupt richtiger Führerscheinneuling, da drückt man vielleicht noch ein Auge zu...