Haltbarkeit der 2 Liter Motoren MKB:2E
Hi Leute,
wollte mal fragen ob da einer Erfahrungen hat mit der Haltbarkeit. Habe jetzt schon den 2 Motor bei etwas längerer Volllastfahrt in den Himmel geschickt. Ist doch nicht Normal das die es nicht Aushalten 50-80 km mit 210 über die Bahn gejagt zu werden. Beide Motoren haben sich mit Pleullagerschaden verabschiedet. Sagt mal eure Erfahrungen.
Gruß Horst
20 Antworten
120 Grad plus Außentemperatur ist der unbedenkliche Bereich was die Öltemperatur angeht. In verbindung mit einem Hochleistungsöl ist das überhaupt kein Problem.
Du kannst ja mal die Auffahrt zur A63 fahren, wirst sehen es geht. Natürlich gibt es auch die etwas ängstlicheren Fahrer die ihr Auto an solchen Auffahrten schieben.... 😁 😁 😁
ängstliche Fahrer!?!
Ich würde da eher zwischen verantwortlichen Fahrern und unverantwortlichen Fahrern unterscheiden!
Na solange so ein mutiger Fahrer nicht in meiner Nähe ist, ist mir das aber egal.
...verantwortliche/unverantwortliche Fahrer??? Jeder Fahrer ist verantwortlich, du meinst bestimmt verantwortungsvolle Fahrer, oder?? 🙂
Nun sind es aber leider fast immer die sogenannten "verantwortungsvollen Fahrer" die Unfallsituationen hervorrufen. Ach ich bin ja so verantwortungsvoll und fahre mit den erlaubten 130 auf der linken spur obwohl rechts frei ist, ja ja. dejenige unverantwortliche fahrer muss ja nicht schneller als ich fahren und kann hinter mir bleiben, da ich ja vorschriftsmäßig und verantwortungsvoll fahre. WÜRG!!!!
Seit 1979 den Lappen, immer ein etwas schnellerer Fahrer, nie einen unfall deswegen, keine knolle oder fahrverbote, null punkte auf dem flensburger konto. achte auch auf autos hinter mir die angeflogen komme und mache platz, egal ob da 130 oder sonst was steht.
Aber genug diesem Thema, hat mit dem ursrünglichen anfang nichts mehr zu tun, darum von mir in dieser angelegenheit keine reaktion mehr.
hi,
wenn du genauer Infos zu den Bohrungen hast, bitte mitteilen, ich habe noch nen grösseren umbau an dem motor vor, da sollte es net an zu kleinen bohrlöchern scheitern.
gruss molla