Haltbarkeit 560

Mercedes CL C215

Fahre einen 560 SEL mit 295tkm
habe den wagen mit 290tkm aus 1. Hand mit lückenlosem Scheckheft bei DB gekauft.

Was denkt ihr, wie lange kann der halten ?

22 Antworten

Hat nen G-Kat (279 PS), der auch schon mal neu gekommen ist.
Die 10km waren seinen regelstrecke (war chefarzt im Krankenhaus), daneben wird er auch noch am WE unterwegs gewesen sein, so das er auf gut 18tkm p.A. kam.

Zitat:

Original geschrieben von avonlochow

Was meinst Du denn was der Wert ist:

560SEL
Ez 10/89
295tkm
anthrazit
Leder grau
Einzelsitzanlage
Doppelairbag
Farbbildschirmnavi (Blaupunkt)
Reiserechner
Schiebedach
Gull-Deckel felgen
Reifen vo. und hi ca. 75 %
lückenloses Mercedes Scheckheft
Klimakompressor neu

zwei kleine Roststellen:
Blase (2 Euro groß) am Kotflügel vo.li.
Aufblühung an einem Klipp Tür hi.li.

Schätze mal auf 2.500,- €. Schau mobile und autoscout rein, die sind da für 3 Mille drin, gehen aber so gut wie gar nicht weg...

7.500,- € würde ich für einen wirklichen Vollausgestatteten 560 SEL im neuwertigen Top Zustand zahlen!

boah,

da gehen aber die Meinungen mächtig....aber sowas von 😉

ich denke,wir sollten einfach warten,bis "avonlochow" sein Geheimnis lüftet.

Die Preise sind ja doch sehr schwer zu taxieren.

Ein Händler bei mir umme Ecke,bietet auch einen 560SEL an,
bei dem Preis,würde ich allerdings passen 😉
( und mein 420SEL sieht eh besser aus 😁 )

mal gucken,ob ich den finde....
hier da isser (und nicht einmal voll) aber das waren eh nur 0,7 % aller je zugelassenen 126er 😉

http://aolsvc.automarkt-mobile.de/.../da.pl?...

Re: boah,

Zitat:

Original geschrieben von egenwurm

mal gucken,ob ich den finde....
hier da isser (und nicht einmal voll) aber das waren eh nur 0,7 % aller je zugelassenen 126er 😉

http://aolsvc.automarkt-mobile.de/.../da.pl?...

Yeeeeeeaaaaaaahhhhh ich hatte EINEN der 0,7 % 😁 😁 😁

Ähnliche Themen

Moin,

Für einen 560SEL mit VOLLAUSSTATTUNG (oder nahezu Vollausstattung) mit bis zu 200.000 km, in sehr gutem Gesamtzustand etc.pp. werden teilweise schon MEHR als 10.000 Euro aufgerufen und ERZEILT ! Auf der Technoclassica wurden reihenweise 560er verkauft *g* OK die Fahrzeuge die so um 15.000 Euro standen ... standen auch zum Schluss nocht ... also 10-12000 Euro ist für perfekte 560er derzeit wohl die Schmerzgrenze...

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von E500AMG

7.500,- € würde ich für einen wirklichen Vollausgestatteten 560 SEL im neuwertigen Top Zustand zahlen!

Wovon träumst du nachts?

Da kannste ne 1 vorsetzen, dann passt das eher, aber für das Non Ultra mit unter 50tkm, (wesentlich mehr ist ja dann schon kein Top-Zustand mehr), Checkheft, 1. Hand und Vollausstattung biste mal eher 25.000€ los.

Für gute 560SELs zahlste noch zwischen 12-15.000€, aber von denen ist dann keiner richtig voll...

Für 7500 gibts allenfalls 3er bis 3-, wenn überhaupt...

Mfg, Mark

Guckt mal hier: www.kultmobile.de der vertickt ganz gerne 126er und Co....

Zitat:

Original geschrieben von Mark-RE

Wovon träumst du nachts?

Da kannste ne 1 vorsetzen, dann passt das eher, aber für das Non Ultra mit unter 50tkm, (wesentlich mehr ist ja dann schon kein Top-Zustand mehr), Checkheft, 1. Hand und Vollausstattung biste mal eher 25.000€ los.

Für gute 560SELs zahlste noch zwischen 12-15.000€, aber von denen ist dann keiner richtig voll...

Für 7500 gibts allenfalls 3er bis 3-, wenn überhaupt...

Mfg, Mark

Von MAOAM 😁

Na ja, man kann für einen 560 SEL für 25 Mille auch Überteuert sagen 😉 ...wenn ich im Geld schwimmen würde, dann würd ich mir sowas zulegen.
Aber für 7.500,- € bekommt man schon sehr gute 560 SEL, Zustand 3 bis 3-?? Dafür zahle ich nicht mehr wie 2 Mille.

KM interessieren mich null, einer mit 100.000km kann auch noch neuwertig sein, kommt auf den Halter und seine Pflege an. Hauptsache alles dran, alles drin, kein Rost und nix kaputt. Das sind mir 7,5 Mille Wert! Und natürlich eine schöne Lack - Lederkombination!

Ich habe mal ein paar gesehen, da staunte ich. Hatten mehr als 100.000km drauf.

Schau dir meine E-Klasse an, was schätzt du, wieviel KM der drauf hat? Gut, müsste man mal Life sehen.

Ich hatte Vollausstattung.

Deine Antwort