Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Halogen Schweinwerfer Osram Cool Blue Intense

Halogen Schweinwerfer Osram Cool Blue Intense

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 14. Dezember 2023 um 23:13

Ich hätte da eine Frage,

ich will Osram Cool Blue Intense H7´s und W5W´s Halogens einbauen bei mir. Sind die überhaupt zugelassen? Falls ja muss ich irgendwelche Papiere mitführen, weil es sind ja eigentlich normale H7´s und 5W5´s mit blauem Glas oder sind E-Prüfzeichen vorhanden? Gibt es vielleicht auch eine bestimmte Einbauposition z.B eine Markierung die nach oben zeigen muss oder so.

Zum Fahrzeug:

AUDI 8E B6 1.9TDI S-Line mit Halogenschweinwerfern

HSN/TSN: 0588 778

Vielen Dank im Voraus

Ähnliche Themen
2 Antworten

Die kannst Du so einbauen. Die haben ein E - Prüfzeichen und sind für den Wagen zugelassen.

OSRAM

Moin, alles was du dafür wissen musst, steht beim Hersteller des Leuchtmittels auf der Website.

Ist nicht immer gleich!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Halogen Schweinwerfer Osram Cool Blue Intense