Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. *NEU* Dayline Schweinwerfer für Audi A4 8E *NEU*

*NEU* Dayline Schweinwerfer für Audi A4 8E *NEU*

Themenstarteram 14. Mai 2009 um 14:33

Hallo, ich habe mir bei Ebay neue Scheinwerfer ersteigert mit Tagfahrlicht. Bin davon ausgegangen das sie für meine Baureihe sind (Audi A4 B5 Baujahr 1998). Aber dies war nicht der fall! Wie sich rausstellte sind sie für den Audi A4 8E (Baujahr 2001 - 2004). Nun habe ich hier Scheinwerfer (NEUE) für die ich keine verwendung habe. Hätte sie ja auch an den Verkäufer zurück geschickt, aber wie es so ist funktioniert das nich. Verkauf von Privat, übernimmt keine Gewehrleistung, kein Umtausch, keine Garantie!

Ich würde sie für 180,00€ Verkaufen

Falls jemand Interesse hat, einfach per Email bei mir melden: franko-grimm@web.de+

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 14. Mai 2009 um 14:36

Ich hoffe für dich, dass du jemanden findest der die "nicht wirklich schönen" Scheinwerfer haben möchte.

Versuch es doch mal bei Ebay.

Viel Erfolg bei der Suche!

am 14. Mai 2009 um 14:37

Danke, aber ich brauche kein Aquarium. :D

 

Spaß bei Seite. So etwas gehört ins Biete-Forum ;)

Zitat:

Original geschrieben von Steve Morain

Hallo, ich habe mir bei Ebay neue Scheinwerfer ersteigert mit Tagfahrlicht. Bin davon ausgegangen das sie für meine Baureihe sind (Audi A4 B5 Baujahr 1998). Aber dies war nicht der fall! Wie sich rausstellte sind sie für den Audi A4 8E (Baujahr 2001 - 2004). Nun habe ich hier Scheinwerfer (NEUE) für die ich keine verwendung habe. Hätte sie ja auch an den Verkäufer zurück geschickt, aber wie es so ist funktioniert das nich. Verkauf von Privat, übernimmt keine Gewehrleistung, kein Umtausch, keine Garantie!

Ich würde sie für 180,00€ Verkaufen

Falls jemand Interesse hat, einfach per Email bei mir melden: franko-grimm@web.de+

Zitat:

Bin davon ausgegangen das sie für meine Baureihe sind

Bringt man das nich VOR dem abgeben eines Gebotes in Erfahrung?

Ebay-ing scheint schon schwer zu sein...

Hi Franko, lass dich nicht verunsichern, das passiert jedem mal, nen Fehlkauf zu tätigen!

Kannst du mal die (beendete) Ebay-Auktion verlinken, bitte?

Joker

Themenstarteram 14. Mai 2009 um 19:34

hier is der ebay link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

ich habe mich davor mit dem verkäufer in verbindung gesetzt und alles abgeklärt! er meinte die sind für meinen!

Missverständnis halt, kann man nix machen - Sprache ist nun mal keine Mathematik, und selbst dort passieren Fehler...

Ja dann setz sie doch wieder bei ebay rein, wenns 22 Gebote gab, dann heißt das, dass etliche Leute die fast so gern gekauft hätten wie du, also wirst du nen ähnlichen Preis erzielen :)

Oder setz sie im Marktplatz hier rein und mach nen Link in deine Sig.

Joker

Themenstarteram 14. Mai 2009 um 20:02

ja es sind 22 gebote. aber ich hab die dumme vermutung das der typ über ein anderen account immer schön hoch geboten hat. von den 22 sind wahrscheinlich 16 gebote von ihm! das is es... musst mal in die gebotsübersicht gucken! da is 16 mal " 3***i(privat)

Fast hätt ich gesagt: Dann machs doch genau so! :D - Kennst du den Streifen Bang Boom Bang? Göttlich hoch 3 die Komödie, dort fehlts auch plötzlich an Geld und dann schlägt der betrogene Gauner einfach vor, das Falschgeld wieder unter die Leute zu bringen: "Die haben uns betrogen, wir betrügen eben andere - Kreislauf, verstehst du?"

Spaß beiseite, ebay oder Marktplatz oder du verkaufst sie einem Händler, der sie für dich verkauft.

Joker

am 14. Mai 2009 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von Steve Morain

hier is der ebay link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

ich habe mich davor mit dem verkäufer in verbindung gesetzt und alles abgeklärt! er meinte die sind für meinen!

Kannst Du das Anhand von Emails beweisen? Wenn ja, soll er die Ware ganz einfach wieder zurück nehmen und das Geld rausrücken wegen falschen Infos.

Themenstarteram 14. Mai 2009 um 20:23

na ma sehen ob ich sie los bekomme. glaubst nich wie scheiße das is. es klingelt heute früh an meiner tür. da steht einer von dhl. ich freue mich, renne raus, gebe meine unterschrift und laufe wieder rein mit meinem paket. lege es aufn tisch mache das ding auf! denke mir jo jetzt bauste die ein. hab mir en 2. loch in arsch gefreut und dann seh ich das es die falschen sind!

Themenstarteram 14. Mai 2009 um 20:42

ja kann ich habe extra alle mail aufgehoben! habe ihn auch bei ebay angeschrieben. mal sehen was kommt. wenn überhaupt etwas kommt!

Hi Steve,

ich wünsche Dir viel Glück, dass Du sie verkauft bekommst. Hier wird es schwer werden, denn hier haben schon sehr viele gesagt "bäh". Ganz ehrlich? Ich auch. Und jetzt, wo ich die von hinten sehe, erst recht. Dieses billige Kabelgewirr ist eines Audi nicht würdig, wo die Kabel bei den original Scheinwerfern so schön innen verlegt sind.

Also von vorne hässlich, höchstens dem eingebautem LED-TFL könnte man noch was abgewinnen. Winziger Fernlicht-Reflektor, zu kleiner Blinker, eine Winzigkeit von Linse und viel viel Chrom. Von hinten ein stümperhaftes Kabelgewirr.

Was mich aber ein bisschen aufregt: Du bietest sie wegen Fehlkauf hier für 180 € an. Würdest Dich freuen, wenn Du sie wieder los bekommst. Hast aber selbst nur 160 dafür gezahlt. Willst also aus Deinem Fehlkauf hier noch Gewinn schlagen. Nicht sonderlich geschickt.

Das mit dem 3***i heißt nicht, dass es immer der gleiche Bieter war. Das ist einfach nur ein Platzhalter. Zudem kann es sein, dass jemand einen Bietassistenten mit einer gewissen Summe eingetragen hat und wenn dann einer sich hochtastet, dann steht auch bei einer öffentlichen Auktion immer wieder der selbe Name drin. Abgesehen davon ist das selber Mitbieten ungefähr so alt wie ebay selbst. Ist nicht schön, aber lässt sich nicht vermeiden.

Gruß

Rainer

Themenstarteram 14. Mai 2009 um 21:28

ich habe ein fehlkauf gemacht weil der verkäufer mir nich die korrekte typenbezeichnung gesagt hat. ich habe für den scheinwerfer 160 bezahlt plus 10€ versand. wenn du mal bei ebay rein schaust und mal nach den scheinwerfern guckst, findest du keine neuen für den preis. die gehen alle ab 225€ los. das ist ein preisunterschied von 45€. ich glaube da brauchen wir nich drüber reden was hier klug ist und was nich! wenn sie dir nich gefallen dann is es eben so. es gibt genug leute die sie schön finden. um nochma auf das hochbieten zurück zu kommen. wenn er den artikel selbst ersteigert und kurz nach der auktion bekomm ich von ihm eine mail das der höchstbietende die scheinwerfer doch nich haben will! dann frag ich mich echt! aber du wirst schon recht haben. ich habe sie hier in das forum rein gestellt weil es vielleicht leute gibt die interesse an den scheinwerfern haben und nich um mir anzuhören wie scheiße die doch sind und was weis ich!

am 14. Mai 2009 um 22:08

Na den Tread würd ich aufgeben! Gab ja diskussionen ohne ende über die LED Nachbauten aber einig waren sich alle - die du da hast sind plöd! Naja und schnippische antworten sind auch recht unbeliebt im MT also wirste hier nicht viel Glück haben die loszuwerden - erst recht nicht mit gewinn!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. *NEU* Dayline Schweinwerfer für Audi A4 8E *NEU*