ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. hallo wollte mal fragen ob einer weiß ob bald ein neuer speedfight rauskommt wäre dann speedfight 3

hallo wollte mal fragen ob einer weiß ob bald ein neuer speedfight rauskommt wäre dann speedfight 3

Themenstarteram 26. September 2008 um 16:48

hallo

wollte mal fragen ob einer weiß ob bald ein neuer speedfight rauskommt wäre dann speedfight 3 ?

Ähnliche Themen
18 Antworten

man munkelt.

Eigentlich gibt´s den schon seit Jahren...der Jetforce war eigentlich als Speedfight-Nachfolger geplant, ist aber gescheitert weil keiner ihn haben wollte. Deswegen ist der Speedfight2 doch noch länger als geplant im Programm geblieben.

Ich glaub würde die Jetforce Speedfight heißen würde die auch besser verkauft. Jetforce ist ja eigentlich viel besser, Speedfight ist halt einfach der Namen.

Ja...aber die planen jetzt wirklich wohl einen Speedfight 3- Wird in der letzten zeit alles konkreter

Gibts schon Bilder? Infos über Motor ?

Kommt aller Wahrscheinlickeit im Frühjahr 2009 raus - wird wie der New Vivacity im neuen Peugeotwerk in China gebaut. Man darf also gespannt sein wie der Preis ausehen wird...

Themenstarteram 9. Oktober 2008 um 11:52

so weit ich weiß gibt es einen beschissenen 4-Takt und den kann man so gut wie nicht frisieren

da geht nicht ein anderer vergaser oder so nur vario oder anderer ccm satz den es aber so schnell nicht gibt wenn überhaupt.

am 9. Oktober 2008 um 11:59

Es gibt schon Bilder ! http://www.scootertuning.de/.../407277-speedfight-3-erste-bilder.html

Total Hässlich! Scheint aber wenigstens der Jetforce Block zu sein.

Ich habe letztens ein Pic davon gesehen...war grauenhaft...

aber ich bezweifle doch stark das dort ein 4Takt Motor reinkommt...das ist ein Sportroller..so sehr kann man sich nicht selbst an´s Bein pissen

also der ist nun wirklich nicht annähernd so schön wie der schiebfight. und das hecck vom jet.

gefällt mir nich die zusammenstellung.

Zitat:

Original geschrieben von Salkin-92

Ich habe letztens ein Pic davon gesehen...war grauenhaft...

aber ich bezweifle doch stark das dort ein 4Takt Motor reinkommt...das ist ein Sportroller..so sehr kann man sich nicht selbst an´s Bein pissen

Aber nur 4-Takter können die in Zukunft

fälligen Beschränkungen, was Abgaswerte

betrifft, einhalten. Zweitakter sind halt Stinker!

Gruß

Harold

am 9. Oktober 2008 um 16:45

Zitat:

Original geschrieben von HaroldF

Zitat:

Original geschrieben von Salkin-92

Ich habe letztens ein Pic davon gesehen...war grauenhaft...

aber ich bezweifle doch stark das dort ein 4Takt Motor reinkommt...das ist ein Sportroller..so sehr kann man sich nicht selbst an´s Bein pissen

Aber nur 4-Takter können die in Zukunft

fälligen Beschränkungen, was Abgaswerte

betrifft, einhalten. Zweitakter sind halt Stinker!

Gruß

Harold

Ne, klar. Und mein SR50R Factory hat auch einfach so aus Spaß die EURO-3-Vorraussetzungen?

Ich hab ihn heute auf der Intermot live gesehen und war entsetzt...der sieht aus wie ein Standard-Chinakracher. Die Verkleidungen und der Kram sind qualitativ auf dem gleichen (niedrigen!) Niveau wie bei Sachs Speedforce, SX-1, usw.

Zitat:

Original geschrieben von tZunam1

Zitat:

Original geschrieben von HaroldF

 

Aber nur 4-Takter können die in Zukunft

fälligen Beschränkungen, was Abgaswerte

betrifft, einhalten. Zweitakter sind halt Stinker!

Gruß

Harold

Ne, klar. Und mein SR50R Factory hat auch einfach so aus Spaß die EURO-3-Vorraussetzungen?

ACHTUNG: der factory erfüllt die euro-3 NICHT nur der vergaser währe/ist dazu im stande...

bei uns in der schweiz ist die factory am aussterben, weil bei uns seit 1.1. die euro-3 für 50ccm scooter gilt. nur die vergaser version darf noch weiterhin zugelassen werden, da sie die euro-3 erfüllt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. hallo wollte mal fragen ob einer weiß ob bald ein neuer speedfight rauskommt wäre dann speedfight 3