Hallo, welche Farbe findet ihr am schönsten?
Hallo,
welche Farbe findet ihr ám schönsten?
Ich möchte übermorgen bestellen. Kann mich aber nicht für die Farben entscheiden.
Ich möchte mal eure Meinung hören, also welche Farbe ist dein Favorit?
Danke vorab Siggi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von pantera100
nein, deine stänkerei oder besserwisserei hat nichts mit dünnhäutigkeit zu tun. bei dir ist immer zuviel neid im spiel, wenn andere nicht deiner meinung sind oder auf was anderes stehen.
Könntest Du Dir bitte angewöhnen, Deine Wortwahl bzw. Deinen Tonfall etwas gemäßigter zu gestalten? Vor allem Fäkalsprache wie "Schei*e" hat im öffentlichen Teil eines Internet-Forums eigentlich nichts zu suchen. Auch anzudeuten, andere hätten diese bräunliche, übelriechende Masse im Hirn, ist weder "cool" noch witzig, sondern eher ein Zeichen für einen Mangel an guten Umgangsformen.
Danke
189 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wepu47
Hallo kaiwe,Zitat:
Original geschrieben von kaiwe
Für uns ist es shodow blue metallic wie im Bild und das ist auch gut so 😁
Ein no go für uns waren: Weiß, alle Grautöne, alle Silbertöne, Cherry Rot, Indien Blau (stand bei der Abholuing neben uns 😠). Catalani Blue Metallic und Biscaya Blue. All diese Farbe haben wir Stückweise Live gesehen und waren froh das wir uns dafür nicht entschieden haben. Silber haben wir Probegefahren und war kein Thema.
Alternativ war nur schwarz.Aber es ist immer eine Geschmacksfrage und das wird es auch bleiben.
Gruß kaiwe
also wenn Du mich nach blau gefragt hättest, hätte ich gesagt das kannst Du vergessen.
Aber Dein Bild überzeugt mich total. Dein Auto sieht toll aus.!! Hätte ich in blau nie für möglich gehalten.
....oder Du bist nur ein ausgezeichneter Fotograf😉In real sieht er wirklich genial aus. Selbst unser VW Händler ist begeistert. Fotograf ist unser Sohn.
Selbst hier in HH hat ihn schon einer aus dem Forum gesehen und war begeistert.
Im Anhang noch einige Impressionen vom TIG
Grüße Werner
....noch 27 Tage.
In real sieht er wirklich genial aus. Selbst unser VW Händler ist begeistert. Fotograf ist unser Sohn.
Selbst hier in HH hat ihn schon einer aus dem Forum gesehen und war begeistert.
Im Anhang noch einige Impressionen vom TIG
Grüße Werner
....noch 27 Tage.Und hier mal Shadow Blue mit Tiguanaufkleber aus unserem Forum. Auch mein Verkäufer war von der Farbe (nach anfänglicher Skepsis) begeistert.
Er hatte mich sogar gefragt ob er meinen Tiguan, wegen der Farbkombination aussen und innen blau, mal einem neuen Käufer Vorführen darf.
Habe mich natürlich zur Verfügung gestellt.
Gruß
Andreas
Ich habe zwei Händleranfragen ob sie sich unseren blaue Tiguan zu Vorführung leihen können.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BlackTig
Dreimal dürft ihr raten welche Farbe ich gewählt habe...Gruß
Blacktig
1. ähhhh Weiß ?
2. ähh Blau ?
3. Schwarz
Zitat:
Original geschrieben von Gio 5500
Black is beautiful.
Ach übrigens blau ist keine Farbe,sondern ein Zustand.MfG
Dirk
in deinem eventuellen blauen Zustand sag ich nur : Nach der Farbenlehre sind SCHWARZ und WEISS definitiv keine Farben.....
Gruss charlybenetti
Hi,
wir haben unseren Track & Field nun seit dem 7. August. Er hat keine Farbe, das heißt er ist WEISS!!!
Wenn er irgendwann mal ausgetauscht wird, werden wir ihn wieder ohne Farbe bestellen.
Denn nur ganz ohne kommt der Tiger so richtig rattenscharf zur Geltung.
Das Reinigen eines Farblosen Autos ist übrigens mit Hilfe von Liquid Glass kein Problem.
Gruß Bokeo!
Zitat:
Original geschrieben von charlybenetti
in deinem eventuellen blauen Zustand sag ich nur : Nach der Farbenlehre sind SCHWARZ und WEISS definitiv keine Farben.....Zitat:
Original geschrieben von Gio 5500
Black is beautiful.
Ach übrigens blau ist keine Farbe,sondern ein Zustand.MfG
Dirk
Gruss charlybenetti
Und ich habe gelernt das Weiss die misschung aller Farbfrequenzen ist. (Wissen sie noch; die drehende Scheibe mit die Farben die dan Weiss wird?)
Trotzdem finde ich Slate Grey die richtige Farbe.
😎
Willy
Ich denke das jeder die Farbe am schönsten findet die er auch an seinen eigenen Tiger bestellt hat. Oder liege ich da falsch.
Also ich finde in Weiss sieht er SUUUUUUUUPER aus aber ich muß zugeben das der Tiger in Blau schon sehr schön ist!😉.
Grüße
Georgios
Zitat:
Original geschrieben von GeorgiosM.
Ich denke das jeder die Farbe am schönsten findet die er auch an seinen eigenen Tiger bestellt hat. Oder liege ich da falsch.
Also ich finde in Weiss sieht er SUUUUUUUUPER aus aber ich muß zugeben das der Tiger in Blau schon sehr schön ist!😉.Grüße
Georgios
Zum Glück sind Geschmäcker - Anforderungen - Bedürfnisse - Prioritäten verschieden.. . so soll jeder seine Lieblingsfarbe finden 🙂
Ich finde unsere Straßen inzwischen
zu"grau" (incl. silber) - schwarz - weiß, von daher werde ich bei blau bleiben ...
(weiß ist für mich derzeit eine Modeerscheinung...)
Zitat:
Original geschrieben von SuedTiger
Zum Glück sind Geschmäcker - Anforderungen - Bedürfnisse - Prioritäten verschieden.. . so soll jeder seine Lieblingsfarbe finden 🙂Zitat:
Original geschrieben von GeorgiosM.
Also ich finde in Weiss sieht er SUUUUUUUUPER aus aber ich muß zugeben das der Tiger in Blau schon sehr schön ist!😉.Grüße
Georgios
Ich finde unsere Straßen inzwischen zu "grau" (incl. silber) - schwarz - weiß, von daher werde ich bei blau bleiben ...
(weiß ist für mich derzeit eine Modeerscheinung...)
Da stimme ich dir voll zu!
Weiß ist eine Modeerscheinigung aber ich mag Mode😁😁😁
der Tiger ist slategray
der Opel Zafira ist blau
der Mazda 323 ist grün
Ich tu was für die farbige Strassen