Hallo, welche Farbe findet ihr am schönsten?
Hallo,
welche Farbe findet ihr ám schönsten?
Ich möchte übermorgen bestellen. Kann mich aber nicht für die Farben entscheiden.
Ich möchte mal eure Meinung hören, also welche Farbe ist dein Favorit?
Danke vorab Siggi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von pantera100
nein, deine stänkerei oder besserwisserei hat nichts mit dünnhäutigkeit zu tun. bei dir ist immer zuviel neid im spiel, wenn andere nicht deiner meinung sind oder auf was anderes stehen.
Könntest Du Dir bitte angewöhnen, Deine Wortwahl bzw. Deinen Tonfall etwas gemäßigter zu gestalten? Vor allem Fäkalsprache wie "Schei*e" hat im öffentlichen Teil eines Internet-Forums eigentlich nichts zu suchen. Auch anzudeuten, andere hätten diese bräunliche, übelriechende Masse im Hirn, ist weder "cool" noch witzig, sondern eher ein Zeichen für einen Mangel an guten Umgangsformen.
Danke
189 Antworten
Da stimm ich dir ohne weiteres zu. Weiß steht dem Tiger einfach am besten. Er wirkt dadurch bullig und sehr elegant.😁 Schwarz ist auch noch ganz schön lässt den Tiger aber optisch sehr klein erscheinen und alle anderen Farben passen für mich einfach nicht zum Tiger. Sie sind so nichts sagend, hab meinen daher in weiß mit braunem Leder bestellt und freu mich wie eine Schneekönigin. Kann ihn am 14.12 in WOB abholen😁😁😁
Lg
Weiß...Weiß...Weiß...
Ich brauche keine Farbe am Tiger 😁
In Weiß schaut er am besten aus. Zuerst hatte ich in schwarz bestellt, wegen der Kunststoffteile untenrum, da fällt es am wenigsten auf. Nachdem ich dann einige schwarze gesehen habe musste ich mich umentscheiden.
Und die hässlichen Kunststoffteile werden lackiert 🙂
Und innen Beiges Leder...mein 🙂 wollte mich zwar auf schwarz umstimmen, aber keine Chance.
Das ist sozusagen der "Helle Wahnsinn" 😁
Moin!
Nach langen hin und her habe ich gestern meinen Tiger in "Candy Weiss" bestellt!
Finde das ist die richtige farbe für dieses Auto!
Gruss
Markus
Ähnliche Themen
Hallo Zusammen,
weiss habe ich in der Familie leider nicht durchsetzen können. Daher habe ich mich (alleine) für silver leaf entschieden und wir haben diese Entscheidung "alle" nicht bereut. Sieht einfach toll aus.
In Wolfsburg habe ich zwei Tiger von oben herab nebeneinander stehen sehen. Einer in weiss, der andere in schwarz. Man hatte das Gefühl, einen ganz anderen Wagen zu sehen da der schwarze Tiguan gegenüber dem Weissen wirklich sehr klein ausssah.
Ich stelle am Wochennde Bilder in Netz.
Goetz
Zitat:
Original geschrieben von G.Prs
Hallo Zusammen,weiss habe ich in der Familie leider nicht durchsetzen können. Daher habe ich mich (alleine) für silver leaf entschieden und wir haben diese Entscheidung "alle" nicht bereut. Sieht einfach toll aus.
In Wolfsburg habe ich zwei Tiger von oben herab nebeneinander stehen sehen. Einer in weiss, der andere in schwarz. Man hatte das Gefühl, einen ganz anderen Wagen zu sehen da der schwarze Tiguan gegenüber dem Weissen wirklich sehr klein ausssah.Ich stelle am Wochennde Bilder in Netz.
Goetz
Stimmt,
dass ist die beste und schönste Farbe, wie immer subjektiv 😉
Aber was ich besonders gut an der Farbe finde, sie sieht jeh nach Lichteinfall
mehr oder weniger wie gaaaanz leichtes "goldbronce" aus.
Dadurch kommen die Konturen der Karosse sehr gut raus.
Alf
Genau so isses! ... und meine Schwiegermutter sagt (sitzt immer hinten):
"Ich komme mir hier vor wie ein Banker, allerdings ohne die nötigen Euros!! "
Grüße an alle, klausimatzi
Für uns ist es shodow blue metallic wie im Bild und das ist auch gut so 😁
Ein no go für uns waren: Weiß, alle Grautöne, alle Silbertöne, Cherry Rot, Indien Blau (stand bei der Abholuing neben uns 😠). Catalani Blue Metallic und Biscaya Blue. All diese Farbe haben wir Stückweise Live gesehen und waren froh das wir uns dafür nicht entschieden haben. Silber haben wir Probegefahren und war kein Thema.
Alternativ war nur schwarz.
Aber es ist immer eine Geschmacksfrage und das wird es auch bleiben.
Gruß kaiwe
Ist den zwischen shadow blue und Indien Blau so ein großer unterschied außer das Shadow Blue eine Metallic Lackierung ist?
Na "Candy White" natürlich ....
Auf keiner anderen Farbe kommen die Schlammspritzer so gut zur Geltung !😉
Gruss, Markus
Ich finde da gibts es nix drüber zu diskutieren. Schwarz und fertig.😉
Wer weiße Autos fahren will soll sich en Taxi rufen.😁
Und im übrigen wird mein letztes Auto in dem ich fahre auch schwarz sein.
Zitat:
Original geschrieben von Leguan1
Ich finde da gibts es nix drüber zu diskutieren. Schwarz und fertig.😉
Wer weiße Autos fahren will soll sich en Taxi rufen.😁
Und im übrigen wird mein letztes Auto in dem ich fahre auch schwarz sein.
Das Taxi darf ich leider nicht selber fahren, da darf ich nur mitfahren!
Zitat:
Original geschrieben von kaiwe
Für uns ist es shodow blue metallic wie im Bild und das ist auch gut so 😁
Ein no go für uns waren: Weiß, alle Grautöne, alle Silbertöne, Cherry Rot, Indien Blau (stand bei der Abholuing neben uns 😠). Catalani Blue Metallic und Biscaya Blue. All diese Farbe haben wir Stückweise Live gesehen und waren froh das wir uns dafür nicht entschieden haben. Silber haben wir Probegefahren und war kein Thema.
Alternativ war nur schwarz.Aber es ist immer eine Geschmacksfrage und das wird es auch bleiben.
Gruß kaiwe
Hallo kaiwe,
also wenn Du mich nach blau gefragt hättest, hätte ich gesagt das kannst Du vergessen.
Aber Dein Bild überzeugt mich total. Dein Auto sieht toll aus.!! Hätte ich in blau nie für möglich gehalten.
....oder Du bist nur ein ausgezeichneter Fotograf😉
Grüße Werner
....noch 27 Tage.
DIE Farbe für DAS Auto ist m.I. SLATE GREY.
Passt recht.
Sieht "Chique" aus.
Gut gegen Schmutz.
Macht der Tig ein bisschen "voller", "dicker".
Damit sieht das Auto erwachsen aus, tauglich und fertig für alle Zwecken!
🙂😁😎
Aber jeder das Seine🙄
Willy
Zitat:
Original geschrieben von GeorgiosM.
Ist den zwischen shadow blue und Indien Blau so ein großer unterschied außer das Shadow Blue eine Metallic Lackierung ist?
Der Unterschied ist sehr groß. Indian Blue sieht irgendwie matt und langweilig aus.
Wir hatte ja das Vergüngen dass bei der Abholung neben unserem ein in dieser Farbe stand.
Ich sage es mal so.... für uns am falschen Ende Geld gespart 😁 dieser "kleine Aufpreis" lohnte sich.
Gruß Kai
Im Anhang noch mal die Farbe......