Hallo, welche Farbe findet ihr am schönsten?

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo,
welche Farbe findet ihr ám schönsten?

Ich möchte übermorgen bestellen. Kann mich aber nicht für die Farben entscheiden.

Ich möchte mal eure Meinung hören, also welche Farbe ist dein Favorit?

Danke vorab Siggi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pantera100

nein, deine stänkerei oder besserwisserei hat nichts mit dünnhäutigkeit zu tun. bei dir ist immer zuviel neid im spiel, wenn andere nicht deiner meinung sind oder auf was anderes stehen.

Könntest Du Dir bitte angewöhnen, Deine Wortwahl bzw. Deinen Tonfall etwas gemäßigter zu gestalten? Vor allem Fäkalsprache wie "Schei*e" hat im öffentlichen Teil eines Internet-Forums eigentlich nichts zu suchen. Auch anzudeuten, andere hätten diese bräunliche, übelriechende Masse im Hirn, ist weder "cool" noch witzig, sondern eher ein Zeichen für einen Mangel an guten Umgangsformen.

Danke

189 weitere Antworten
189 Antworten

Ich habe mich für peppergrey entschieden, weil ich schwarz zu langweilig und arbeitsintensiv finde und der Tiger in peppergrey in Verbindung mit den Chromelementen dezent elegant wirkt.

Gruß
Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Japon_freak

Finde ein Tiguan in Candyweiss mit schwarzen Felgen und Klarglas LED Beluchtung einfach der Hammer!
Besonders nachts

Ich dachte, nachts wären (ohnehin) alle (Raub-)Katzen grau 🙂 . . .

. . . oder Pfeffer-Grau 😛 ?

Zitat:

Original geschrieben von zippolein

Hallo,
welche Farbe findet ihr ám schönsten?

Ich möchte übermorgen bestellen. Kann mich aber nicht für die Farben entscheiden.

Ich möchte mal eure Meinung hören, also welche Farbe ist dein Favorit?

Danke vorab Siggi

Pepper grey ist super nicht so schmutzempfindlich und macht den Tiger optisch größer :-)) 🙄

Zitat:

Original geschrieben von 156pilota

Ich habe mich für peppergrey entschieden, weil ich schwarz zu langweilig und arbeitsintensiv finde und der Tiger in peppergrey in Verbindung mit den Chromelementen dezent elegant wirkt.

Gruß
Daniel

super bin der gleichen Meinung😉

Ähnliche Themen

Auch ich bin Anhänger der Pfeffer Fraktion - sieht meiner Meinung nach echt klasse aus

Zitat:

Original geschrieben von rasentreter

. . .
Pepper grey ist super nicht so schmutzempfindlich und macht den Tiger optisch größer :-)) 🙄

Tja - und wenn dann jetzt noch das (Streu-)Salz der Straße seine Spuren auf der Karosse hinlässt, könnte das zu einer

geschmacklich abgestimmten Mischung

werden.

- Gut 😉 gewürzte Grüße -

- Klaus -

Zitat:

Original geschrieben von >OT<

Hallo

ich ziehe diesen Beitrag nochmal aus der Versenkung.

Meine Frage kann mal jemand Bilder vom Tiger in Shadow Blue posten?
Als Track&Field oder Sport&Style.
Wir sind noch unentschlossen zwischen Mountain Grey und Shadow Blue.
Wir haben auf unsrem A6 Daytonagrau und sind davon nicht so überzeugt was ratet ihr also für uns beim Tiguan Grau oder Blau?

Danke schon mal

Servus,

dieses Bilder hatte mal jemand gepostet, war auch bei mir damals in der engeren Auswahl, daher habe ich sie"behalten". Hoffe, es ist das betreffende blau..

Gruß
Philipp

Zitat:

Original geschrieben von doule76

Zitat:

Hallo

Wir haben auf unsrem A6 Daytonagrau und sind davon nicht so überzeugt was ratet ihr also für uns beim Tiguan Grau oder Blau?

Danke schon mal

Servus,

dieses Bilder hatte mal jemand gepostet, war auch bei mir damals in der engeren Auswahl, daher habe ich sie"behalten". Hoffe, es ist das betreffende blau..

Gruß
Philipp

Ok. Hätte mal aufs Datum achten sollen. Der Post kommt dann mal 3 Jahre zu spät😁. Sorry an die Runde..weil Post überlfüssig.Ist aber auch schon wirklich etwas spät am (Arbeits)Tag🙄..

Zitat:

Original geschrieben von Heino363

Hallo,

ich finde, der Tiguan kommt in Reflexsilber am besten rüber. Ganz nebenbei ist Silber auch sehr schmutzunempflindlich (Staub kaum sichtbar). Ist vielleicht ein bisschen langweilig, zahlt sich aber beim Wiederverkauf auf jeden Fall aus!

Schön, dass auch mal Reflexsilber für gut befunden wird. So soll meiner auch mal aussehen, mit schwarz abgesetzt und wenig Chrom. Habe keine Putzwut, deshalb kein schwarzer Tiger. Die sind aber auch toll anzusehen.

Habe meinen aktuellen in Silber als R-Line, sieht, wie ich finde, sehr gut aus😉

Hallo,

wir haben unseren Tiguan in night blue metallic bestellt und haben es nur auf so einer Minifarbkarte gesehen!
Wir wollten nicht das übliche schwarz, weiß oder grau. Dann waren wir uns doch nicht mehr sicher, ob es schön ist!
Aber ich habe es gestern beim VW-Händler an einem Passat gesehen und es ist echt eine tolle Farbe! Geht schon fast ins schwarz!
Aber silbergrau ist toll! Weil es unempfindlich ist gegen Schmutz! Wir hatten es an unserem Audi!

Aber es ist alles Geschmackssache! Muß jeder selbst entscheiden!!

Hallo,

habe gestern beim Händler im Vorführraum einen Tig in night blue metallic gesehen. Schöne Farbe ! Hat nur einen Nachteil :

das Auto erscheint auf einmal viel kleiner ! Ist natürlich mein subjektives Empfinden. Daneben stand ein in silber und war

viel "größer".

Aber wie gesagt : mein Empfinden.

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Track and Style

Zitat:

Original geschrieben von rasentreter

. . .
Tja - und wenn dann jetzt noch das (Streu-)Salz der Straße seine Spuren auf der Karosse hinlässt, könnte das zu einer geschmacklich abgestimmten Mischung werden.

- Gut 😉 gewürzte Grüße -

- Klaus -

ha ha ha ha super abgeschmeckt aber ich denke du meinst( hinterlässt) :-))

Zitat:

Original geschrieben von doule76

Zitat:

Hallo

Danke schon mal

Servus,

Gruß
Philipp

sieht ja nicht schlecht aus, man hat aber immer schöne Putzarbeiten

hatte auch mal so ein blau,ist fast so wie schwarz.Hab mein grauen Tiger noch nicht so lange bin aber sehr zufrieden jedenfalls bis jetzt

Deine Antwort