Hallo vom Faaker See

Harley-Davidson FXD Dyna Street Bob

Grüß Euch!

In den letzten beiden Wochen habe ich einige vom Forum kennen gelernt. z.B. Brus, Eva, Marc, Stefan, .................u.s.w.
SBseineFrau, und SBForum_Steuerkette kannte ich schon vom Street Bob Forum.

Die Touren mit Euch waren super und ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Nun zu mir:

Ich (Hansi) bin 38, fahre eine Street Bob mit Fußkupplung und werde ab Spätherbst eine Knuckelhead restaurieren. Meine Söhne, drei an der Zahl, werden mich dabei unterstützen. Da ich nur ca. 7Km von Faak entfernt wohne, fällt es mir leicht die Bike Week zu besuchen.

Von Zeit zu Zeit werde ich hier mal vorbeischauen.

PS:

Der High Neck Chopper von Bruce ist incl. dem 300er "unfahrbar". 😁😉

26 Antworten

Pfüati Hansi,

die unfahrbare Trailerqueen ist wieder auf ihrem angestammten Platz neben den drei anderen Harleys verzurrt 😁😁😁und gleich geht es Richtung Heimat....
Heute an der Nockalm haben wir es gemütlich angehen lassen.....

Vielen, viel Dank für den super Abend, die Gastfreundschaft und die super Touren. Das war perfekt und schreit nach Wiederholung!!!!

Gruß Brus

Hi Brus, na, gut angekommen?

Der Gulasch-Abend war super, aber ich war auch nur Gast bei meinem Bruder.

Solltest Du wirklich auch auf Fußkupplung umbauen, lass Bilder sprechen.🙂
😁

Hallo und sorry,

da habe ich Euch verwechselt, aber kam bei Euch wahrscheinlich öfter vor.... 😁😁😁

Ja, wir sind nach gut 10 Std. angekommen.

Das mit der Fusskupplung finde ich interessant und Du hast es auch optisch sehr gut umgesetzt. Im Winter ist bei mir erst mal die Hubraumerweiterung mit bearbeiteten Köpfen und Nockenwellenkit von Andrews dran!!!

Gruß Brus

Servus Hansi,

schön das du jetzt auch bei MT dabei bist.
Wir sind inzwischen auch wieder zurück, wobei ich aber geistig noch immer bei den gemeinsamen Touren bin.
War schon wirklich genial, da hat einfach alles perfekt gepaßt.😛

Gruß
HD100

PS: Wenn's mal Bilder von deinem Knuckleheadumbau gibt, dann stell sie ruhig hier ein, so etwas interessiert uns hier immer.😉

Ähnliche Themen

ja mei huabucklzupfatawuamhirndl,

grüaß die, hansi! 😁 schön dich hier in den reihen zu haben. (warst du jetzt der schmächtige kleine oder der große dicke, der eineiigen zwillinge?) war eine echte bereicherung euch und eure familien kennengelernt zu haben. die gemeinsamen fahrten waren nicht zu übertreffen und der abend nach dem schlemmen am lagerfeuer wird uns noch lange im gedächtnis bleiben. freuen uns druaf euch wiederzusehen und drohen mit rückkehr.

viel spaß hier im forum und sag deinem anderen halben ei, er soll auch den weg hier hin finden. 😁

grüßle, softailer.......äh marc.........

Das mit den eineiigen Zwillingen hast Du wohl falsch verstanden. 😁 Mein Motorrad ist die Street Bob, mein Bruder fährt die Fat Bob. Kannst ja raten, welcher der Brüder ich bin.😉

Gruß von dem, der dort wohnt, wo Ihr Urlaub macht. 😁😎😛

Hansi

Tja aber dafür ist hier auch sonst tote Hose wenn nicht Harleywoche ist , Hansi 😁😁😁😁

pssssssssssssssssssssssst!😁😉

.................solchen Wirbel möchte ich auch nicht jede Woche! Immer diese scheiß Rocker mit den krawallmachenden Mopeds.😠

😁 😉Gruß Hansi

Also die Rocker mit den krawallmachenden Mopeds waren mir ganz angenehm , was aber wieder genervt hat waren einige mit dem " I " Kennzeichen !

Grade das sie nicht " über " einen gefahren sind weil es wieder nicht schnell genug ging 😁😁😁

da muss ich dem evo beipflichten.
ich habe aktionen von italienern gesehen,da sind mir die haare zu berge gestanden.
da braucht man schon gar nicht mehr auf die nummerntafeln schauen...............
komplette irre...............

ob sie dadurch etwas kompensieren wollen ? aber was nur 😁😁😁

ihren zu kleinen "lümmel" wahrscheinlich :-)

mich ärgert nur das die carabinieri in italien wie wegelagerer agieren,und eigentlich immer nur die "nicht italiener" abstrafen.
ich bin in italien durch orstgebiete mit 50km/h gefahren,wurde dabei aber ständig von italienern mit hoher geschwindigkeit überholt.
die führen sich gerade bei diversen motorradtreffen auf als ob es keinen anderen auf der strasse gibt.
mir egal ob sich so ein vogel mit seiner fahrweise in gefahr bringt,aber mir ist es nicht egal wenn andere dadurch in gefahr gebracht werden! 😠😠

Wieso treten die in Faak eigentlich immer im Rudel auf, ich hab da noch nie einen einzelnen gesehen und alle immer mit HOG-Live Member Jacke.😕
Dürfen die nur im 10er Pack über die Grenze?😁

die sind immer immer im rudel unterwegs,und quatschen die ganze zeit. 😁😁😁😁😁

Deine Antwort