hallo und frage
hallo bin neu hier und hab da mal gleich ne frage, habe mich zwar schon umgeschaut aber nix gefunden.
also ich habe seit einer woche einen vectra-c 2,2 mit 108kw bj 03
ist noch nix dran gemacht außer antenne ;-)
hatte mit autos auch net so viel zu tun hatte nen alten renault der hatt gereicht aber jetzt bin ich halt aufgestiegen
was mich interessieren würde, wäre ne fernbedienung zum auto anlassen. also gibt es überhaupt so was? bei renault habe ich mal davon gelesen obs stimmt oder net weis ich nicht.
hatt da vielleicht info oder ne ahnung?
wenn der thread blöd ist, tut mir leid bin neu.
37 Antworten
Auf den Punkt gebracht!
Zitat:
Original geschrieben von torjan
sry, da stellt jemand ne frage und was er bekommt sind blöde kommentare, wenn ihr dazu nichts zu sagen habt "einfach mal die Fresse halten"
Zitat:
Original geschrieben von Black Metal
Vielleicht hat hier jemand einen "blöden Kommentar" abgegeben, aber nicht Deinen unverschämten "Gossen-Jargon" benutzt.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"
ist ein Zitat von "Dieter Nuhr".
Deswegen bestimmt nicht so gemeint, wie Du es verstanden hast!
Komm also wieder runter.
www.wikipedia.org -> Dieter Nuhr -> "Einfach mal Fresse halten" herunterladen, anhören und drüber freuen. Passt manchmal einfach zu perfekt.
Sven
Zitat:
Original geschrieben von Robinsohn
Deswegen bestimmt nicht so gemeint, wie Du es verstanden hast!Komm also wieder runter.
Hi,
also, so ein gerät gibt es, wollte ein Kollege letztens einbauen. Die Firma weiss ich nicht mehr, war ein Universal gerät. War zusätzlich noch mit Zentralverriegenlung und halt noch drei andere Funktionen, unter anderem Motor starten.
In seinem Fall wars ein Ford Lokus, 1.8 Diesel, Manueller Schalter! Die Feststellbremse wird abgefragt, der Gangschaltungshebel aber nicht! Und ich glaub das Auto muss geschlossen sein (was ja dann beim Vectra mit Wegfahrsperre Probleme geben würde). Wir haben das ding in 8 Stunden nicht eingebaut bekommen, weil die Anleitung doch SEHR undeutlich geschrieben war, und man sich alle Adern erst raussuchen musste (Schlüsselschalter, Benzinpumpe, Zündspule, etc.) War alles sehr kompliziert. Wenn man also keine "Ahnung" hat von Autos -> Finger weg / unmöglich!
Über Sinn/Nutzen kann man natürlich streiten
Gruß
chris
http://www.wolles-website.de/bloedsinn_pinguin/pinguin.mpegZitat:
Original geschrieben von Robinsohn
Deswegen bestimmt nicht so gemeint, wie Du es verstanden hast!Komm also wieder runter.
Zitat:
Original geschrieben von Picard.J.L
www.wikipedia.org -> Dieter Nuhr -> "Einfach mal Fresse halten" herunterladen, anhören und drüber freuen. Passt manchmal einfach zu perfekt.
Sven
Es gibt auch ein Zitat von einem Adligen Götz von Berlichingen. Es anzuwenden gilt trotzdem als Beleidigung.
Wenn Du´s nicht glaubst dann versuchs mal. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Picard.J.L
Mein Tipp wäre da in Richtung Chevrolet Vectra für Mexiko zu suchen, könnte mir vorstellen das man da sowas evtl. sogar spezifisch bekommt.
Nein, der hats auch nicht.
Ich denke nicht, das es da für den Vectra eine Nachrüstlösung gibt, weil dafür die Wegfahrsperre erst mal abgeschalten werden muss.
Soweit die Theorie. Ich kann es ebenfalls nicht gut heissen, wenn jemand gleich auf seine Frage solche Antworten erhält, das ist nicht Sinn eines Forums alles anzuzweifeln und bei jedem Neu-User misstrauisch zu werden. Zumal letzteres ja eher mein Job wäre.
Die Grundregel, wenn man potentiell nichts beizutragen hat, auch einfach nichts zu sagen, hält den Ton hier noch im erträglichen Rahmen. Ich wäre froh darüber, wenn das auch so bleibt oder besser wird.
MfG BlackTM