hallo
eine frage
gibt es auch frontangetrieben impreza ??
ich hab nur was von einen 1.5 er gelesen im wiki
weil i würd mir einen kaufen aber das ist ein 90 ps und kein alrad ?
danke im vorhinein
Beste Antwort im Thema
Warum nimmst denn dann net einen mit mehr PS und Allrad?
grüße
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von moary
So gesehen gebe ich dir ohne Wenn und Aber recht !!!
preis würde passen
nur km sind sehr viele oben
weis ned wie die boxer so sind aber i hoffe besser als bei mazda
SUBARU
/\DA HAB ICH ICH IHN GESEHEN /\
Zitat:
Wo hast denn die Schüssel gesehen?? Scout, Mobile Bähbay ode wo?? Stell mal nen Link rein ...
Irgendwas paßt da nicht zusammen. Frontantrieb??? Hab ich als Subaruschrauber beim Impreza noch nie gesehen.
Das ist auf jeden Fall ein alter runtergeranzter Bauernkübel mit Jauchefaßanschluß. Es ist kein 1500er sondern ein 1600er der mit Pickerl auch nicht mehr als 200.- wert wäre. Der hat seine besten Zeiten schon lange gesehen. Nimm deine Schnecke und versauf mit ihr die 400.- Ocken ... hast mehr davon.
Gruß Moary
...und ein vier-Pfoten- Läufer ist es trotzdem, wenn nix grobes kaputt ist....
aber schau erst mal, was für den TÜV alles ansteht....
So wie der aussieht ist das Tankrohr durch, der Hinterachsträger sowieso. Für´s Pickerl wirst soviel reinrichten müssen, daß du einen fahrbereiten ohne irgendwelche "komischen Geräusche beim Starten" bekommst. 😁
Zitat:
Original geschrieben von tuner211989
habn schon runterbekommen auf 150
ja das glaub ich dir
is hald schade
das man so ein auto verkommen läst
Zitat:
So wie der aussieht ist das Tankrohr durch, der Hinterachsträger sowieso. Für´s Pickerl wirst soviel reinrichten müssen, daß du einen fahrbereiten ohne irgendwelche "komischen Geräusche beim Starten" bekommst. 😁
Zitat:
Zitat:
habn schon runterbekommen auf 150
Schau dir mal den Hintergund von den Fotos an. Den hat doch ein Bauernfünfer runtergräubert. Das der keine Fotos vom Innenraum reingestellt hat wundert mich nicht. Laß gut sein. Ich weis, daß es manchmal gehörig juckt aber das wäre höherer Blödsinn. Der Lackl will sich doch nur das Verschrotten sparen und wenn du den vom Hof geschleppt hast warten die bis du außer Hörweite bis. Dann fallen alle um und kugeln sich vor Lachen 😁
Zitat:
ja das glaub ich dir
is hald schade
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
dan muss ich weiter suchen 🙁
Zitat:
Schau dir mal den Hintergund von den Fotos an. Den hat doch ein Bauernfünfer runtergräubert. Das der keine Fotos vom Innenraum reingestellt hat wundert mich nicht. Laß gut sein. Ich weis, daß es manchmal gehörig juckt aber das wäre höherer Blödsinn. Der Lackl will sich doch nur das Verschrotten sparen und wenn du den vom Hof geschleppt hast warten die bis du außer Hörweite bis. Dann fallen alle um und kugeln sich vor Lachen 😁
Zitat:
Zitat:
ja das glaub ich dir
is hald schade
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mit der Suche nach einem Winterauto sollte man eigentlich schon im Mai anfangen 😰
Dann sind sie mit´m Preis herunten und man hat genug Zeit den Scherm bis zum Winter aufzubrezeln. Isja das Gleiche mit den Standheizungen. Wer jetzt in ebay nach Standheizungen sucht wird so schnell über den Tisch gezogen, daß er vor lauter Reibungshitze keine Standheizung mehr bräuchte.
Ich wiederrum stelle sowas nur jetzt bei ebay rein weil ich damit am meisten kassieren kann 😁
Mit jedem Tag den der Winter näher kommt werden gute Winterautos rar und teuer. Der Rest sind gute Schrotthaufen.
Gruß Moary
winter auto hab ich schon corsa b 5türerZitat:
Mit der Suche nach einem Winterauto sollte man eigentlich schon im Mai anfangen 😰
Dann sind sie mit´m Preis herunten und man hat genug Zeit den Scherm bis zum Winter aufzubrezeln. Isja das Gleiche mit den Standheizungen. Wer jetzt in ebay nach Standheizungen sucht wird so schnell über den Tisch gezogen, daß er vor lauter Reibungshitze keine Standheizung mehr bräuchte.
Ich wiederrum stelle sowas nur jetzt bei ebay rein weil ich damit am meisten kassieren kann 😁
Mit jedem Tag den der Winter näher kommt werden gute Winterautos rar und teuer. Der Rest sind gute Schrotthaufen.Gruß Moary
ne meine so ne bastelbude corsa tuning kann i vergessen weil an 2 liter turbo bekomm i ned eingetragen bei uns
lg