hallo
eine frage
gibt es auch frontangetrieben impreza ??
ich hab nur was von einen 1.5 er gelesen im wiki
weil i würd mir einen kaufen aber das ist ein 90 ps und kein alrad ?
danke im vorhinein
Beste Antwort im Thema
Warum nimmst denn dann net einen mit mehr PS und Allrad?
grüße
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von moary
Na dann mach mal nen Kopfstand und schau was dabei rausfällt 😁
zwei bis drei Scheine... und eine Extrakerze auf'm Adventskranz im voraus.
Mehr ist's mir nicht wert, für die paar Wochen. Ich hab' aber keine Ahnung von den Gebrauchtmarktpreisen, also nicht beleidigt sein!
Tom
...hab ich schon ... mit "portman"😎
Zitat:
Original geschrieben von gockelsprenger
Hast etwa noch einen Turbo unter der Couch?
Dann hast aber bald die Slowakennmafia auf'm Hof!!
Zitat:
Eine BBW46 hab ich noch, muß aber den Schalldämpfer dazu suchen. Außerdem muß ich dann kucken ob die unter deinen Kotflügel paßt.😁
Hat der Schalldämpfer ausser Schall dämpfen eine Funktion?
Ist die ohne lauter als ein laufender Motor?
Sonst ist der ja nicht unbedingt notwendig.
Ohne den Schalldämpfer hört sich die Heizung an wie ein startender Jet🙁
Zitat:
Original geschrieben von gockelsprenger
Hat der Schalldämpfer ausser Schall dämpfen eine Funktion?Zitat:
Eine BBW46 hab ich noch, muß aber den Schalldämpfer dazu suchen. Außerdem muß ich dann kucken ob die unter deinen Kotflügel paßt.😁
Ist die ohne lauter als ein laufender Motor?
Sonst ist der ja nicht unbedingt notwendig.
Hallo,
Jetzt ist mal Kopfwaschen angesagt.
Du bist wie meine Mutter "Ich hab' kein Geld, das Benzin ist so teuer, da kann man doch nicht extra fahren, 5 Euro für'n Tierschutz? Das kann ich mir nicht leisten! ...Hallo, Sohnemann, ich hab' mir einen neuen Fernseher gekauft! 500,- der alte ging zwar noch, aber man gönnt sich ja sonst nix! Hab' mein Auto in der Werkstatt gehabt, der Auspuff war durchgerostet 270,-. Hat der mir gleich am nächsten Tag gemacht! Super, Mutti! Ich hätt' einen für'n Fuffi gekauft und am WE reingespaxt.
Ich bin kein "Gutverdiener", geb' aber auch nicht 5000 im Jahr für Urlaub aus oder kauf mir Autos, die drei Jahre alt sind.
Der Urlaub ist ein Wochenende mit Zelt in der Oberpfalz zum Angeln und der 01er Forester, den sonst keiner wollt' ist das neueste was je bei uns auf'm Hof stand.
Und wenn am Monatsende noch zweihundert auf dem Konto sind, tun die mir nicht leid wenn ich mal was für mich ausgeb'.
Wenn nicht, dann nicht.
Aber gejammert wird nicht.
"JAMMERT NICHT; KÄMPFT!"
..und schaut wo Ihr was für's Geld kriegt, und wo Ihr abgezogen werdet!
Zitat:
Ähhh ??? Wie???Hast du schon mal unter das Auto geschaut😕 Oder ... hast du den Verkäufer schon mal genau angeschaut?? Naja .. vielleicht isses nurmehr ein Frontkratzer weil ihm die Kardanwelle nach hinten fehlt. Kommt irgendwoher aus der Ukraine und hat sich was gebastelt.
Ich hab bis heute noch keinen 95er Frontkratzer gesehen. Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren 😉
also lange musste ich nicht suchen um einen mit Frontantrieb zu finden:
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=wucebfsuafqoZitat:
Original geschrieben von quattro_s2_91
also lange musste ich nicht suchen um einen mit Frontantrieb zu finden:Zitat:
Ähhh ??? Wie???Hast du schon mal unter das Auto geschaut😕 Oder ... hast du den Verkäufer schon mal genau angeschaut?? Naja .. vielleicht isses nurmehr ein Frontkratzer weil ihm die Kardanwelle nach hinten fehlt. Kommt irgendwoher aus der Ukraine und hat sich was gebastelt.
Ich hab bis heute noch keinen 95er Frontkratzer gesehen. Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren 😉
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=wucebfsuafqo
den lik habe ich schon reingestellt
Da steht auch nichts von "Anzahl der Achsen" - "Davon angetriebene Achsen" 😉
Also das wäre für mich ganz neues....
Gruß