Hallo
Hallo ich habe eine frage an euch die hier mitglied sind. Ich will mir ein sportauspuff holen aber nur endtopf, für mein audi A3. Ich habe mir von JOM überleget ob das bringt von sound her oder was könnt ihr mir vorschlagen es soll auch nicht so teuer sein ..
Audirennfahrer Danke,...
Beste Antwort im Thema
überschrift > Murks !
Suchfunktion > Wahrscheinlich nicht benutzt !
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Die auch keiner braucht 😉Zitat:
Original geschrieben von schabuty
Ein Gescheiter Endtopf liegt so bei 250-500 Euro , für 699 gibts ne Komplette Edelstahl Anlage ab Kat mit ABE.
Doch die braucht er - habt ihr den nick nicht gelesen - DAS IST EIN RENNFAHRER - die brauchen sowas!
Ja da habt ihr recht aber, Ich habe ein 1,6 motor drine mit 101 Ps. Hmm ich war auch am überlegen ob ich kompletten anlage holen soll, dann hat man eben einen guten klang. Nach meiner meinung will ich nicht so viel geld investieren. Wie ich auch geschrieben habe will ich nur einen entopf haben das es eben einen guten sound von sich gibt beim fahren, könntet ihr mich raten von welcher marke es sich lohnt....oder wird es passen was ich gesagt habe von der marke JOM.
danke,.....
Zitat:
Original geschrieben von Audirennfahrer
...könntet ihr mich raten von welcher marke es sich lohnt....
Kaufst Du Dich gutes Auspuff, isse nix billig, aber machen gute Preis.
Ich habe fertig!
okey das wurde ich mal machen weil ich hier neu bin weiß ich nicht so gans genau was was ist auf dieser seite. Na gut
Hallo auch von mir.
Wie Schabuty schon gesagt hat: Besorg dir ne Anlage ab Kat. Vernünftige Endtöpfe kosten schon umm die 400 bis 500 €. dann kauf dir doch lieber eine Endelstahlanlage für 700 €, da haste mehr davon.
Oh
ich möchte auch Hallo sagen: Hallo!
gestern war auch nen 1.6er A3 vor mir mit ner riesen auspuff anlage, alles vibrierte und ich spührte in meinem Gaspedal wenn der vor mir Gas gibt....
aber wieso gibt man geld für ne auspuffanlage aus die nach viel klingt wenn der wagen dann doch nicht richtig power hat?
Sowas zählt für mich zu Sinnlose Investition! Mal dir nen Auspuffsrohr mit 10cm Durchmesser auf die Stoßstange und leg ne Kassette ins Radio mit nem Motorsound dann haste auch alles was du willst 😁
Zitat:
Original geschrieben von eb-stefan
Hallo,
mein Audi hat auch ein Auspuff.
Hallo erstmal !!! Wie dein Audi hat ein Auspuff...und ich dachte das wäre normal...😁😁😁
Hallo Alle
Möchte nur dem Trend folgen.
Kaufe dir fete 3er Bmw dann du kaufe vom ATU dicke fette Auspuffanlage für funf euro.
Dann du kannen sagen ey eische komm mal mit.
lg
Hey liebe Mitglieder,
wieso seit Ihr alle so "scheiße" zu dem Hallo sager!?!?!
Nun ja er hätte die SuFu benutzen können, dies tat der "Hallo sager" nicht. Dann antwortet Ihm doch ganz normal kurz und sachlich damit das hier nicht ein 50Seiten Thread wird ^^ mir ist das ja wayne aber wollte auch mal nur kurz ein
HALLLOOOOOOOOOOOOOOO sagen 😉
spaß.....
und wieso verarschen paar von euch den "Hallo sager"!?!?! Er hat sich bestimmt nur verschrieben und ist der Deutschen Sprache gewachsen.
Aber "Hallo sager" is echt scheiße wenn du dir nur Sound holen willst ^^
hatte auch bis vor kurzem MEGAAAAAA KRASSSEEEEN Sound aber nur eine 1.8er Maschine mit 125 PS. Wenn ich durch den Tunnel in Berlin gefahren bin der zum Potsdamer Platz geht und ich Gas gegeben habe dachten alle es wäre ein Ferrari oder ein Jet 😉 aber fast keine Power.... Nun habe ich immer noch die selbe Auspuffanlage von Bosi "Super Turbo" nennt der sich glaube ich und der Sound ist weg weil ich Motorumbau hinter mir habe. Nun fahre ich ein 1.8T mit 150PS kaum Sound aber Power find ich geiler 😁.
Ach ja meine Auspuffanlage ist auch fr den 1.8ter Turbo gedacht aber wieso ist mein Sound weg!?!?! Habt ihr ne Idee wieso das so ist?
Lg aus Berlin
Zitat:
Original geschrieben von King84
Hey liebe Mitglieder,wieso seit Ihr alle so "scheiße" zu dem Hallo sager!?!?!
Nun ja er hätte die SuFu benutzen können, dies tat der "Hallo sager" nicht. Dann antwortet Ihm doch ganz normal kurz und sachlich damit das hier nicht ein 50Seiten Thread wird ^^ mir ist das ja wayne aber wollte auch mal nur kurz ein
HALLLOOOOOOOOOOOOOOO sagen 😉
spaß.....
und wieso verarschen paar von euch den "Hallo sager"!?!?! Er hat sich bestimmt nur verschrieben und ist der Deutschen Sprache gewachsen.
Aber "Hallo sager" is echt scheiße wenn du dir nur Sound holen willst ^^
hatte auch bis vor kurzem MEGAAAAAA KRASSSEEEEN Sound aber nur eine 1.8er Maschine mit 125 PS. Wenn ich durch den Tunnel in Berlin gefahren bin der zum Potsdamer Platz geht und ich Gas gegeben habe dachten alle es wäre ein Ferrari oder ein Jet 😉 aber fast keine Power.... Nun habe ich immer noch die selbe Auspuffanlage von Bosi "Super Turbo" nennt der sich glaube ich und der Sound ist weg weil ich Motorumbau hinter mir habe. Nun fahre ich ein 1.8T mit 150PS kaum Sound aber Power find ich geiler 😁.
Ach ja meine Auspuffanlage ist auch fr den 1.8ter Turbo gedacht aber wieso ist mein Sound weg!?!?! Habt ihr ne Idee wieso das so ist?
Lg aus Berlin
sers ^^
haja ich denk mal weil dun Turbo hast. Turbo wird doch mit abgasen angetrieben. blow off ventil ist glaub besser ^^ lg