Hallo Q7
So nach 4 jähriger Abstinenz kommt wieder eine große Kuh ins Haus. Mein A5 wurde zu unpraktisch und ich hatte die Wahl zwischen RS 6 und Q. Dann hat doch die Vernuft gesiegt, wenn man das überhaupt so sagen kann. Mein Freundlicher hatte einen Jahreswagen im Angebot von einem Werksangehörigen mit absolut voller Hütte und 48.000 runter. Schöner V8. Nachdem er mir noch das Hundepaket als Draufgabe angeboten hat(beide Trenngitter) hab ich den Sack zugemacht.
Ich freu mich auf den Wagen und wieder bei euch im Q7 Forum unterwegs zu sein. Auf einen regen und guten Austausch.
Alex
Beste Antwort im Thema
So nach 4 jähriger Abstinenz kommt wieder eine große Kuh ins Haus. Mein A5 wurde zu unpraktisch und ich hatte die Wahl zwischen RS 6 und Q. Dann hat doch die Vernuft gesiegt, wenn man das überhaupt so sagen kann. Mein Freundlicher hatte einen Jahreswagen im Angebot von einem Werksangehörigen mit absolut voller Hütte und 48.000 runter. Schöner V8. Nachdem er mir noch das Hundepaket als Draufgabe angeboten hat(beide Trenngitter) hab ich den Sack zugemacht.
Ich freu mich auf den Wagen und wieder bei euch im Q7 Forum unterwegs zu sein. Auf einen regen und guten Austausch.
Alex
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von abts3a5
Endlich ist sie da, hier mal ein paar Schnappschüsse. Die gute wurde direkt als Packesel missbraucht :-). Bessere Fotos kommen nach bei entsprechendem Wetter.
Was ist das für ein Pedal links vom Bremspedal?
Zitat:
Original geschrieben von Smille 1
Was ist das für ein Pedal links vom Bremspedal?Zitat:
Endlich ist sie da, hier mal ein paar Schnappschüsse. Die gute wurde direkt als Packesel missbraucht :-). Bessere Fotos kommen nach bei entsprechendem Wetter.
Das ist die Sonder-Codierung "Sport-Kupplung".
;-))
Sollte die Feststellbremse sein, oder?
(habe mich noch nicht einmal beim Saugen so genau im Fußraum umgesehen ))-;
Genau, das Pedal ist für die Fußbremse.
Zitat:
Ist halt das "Problem" bei Gebrauchten, da muss man nehmen was man bekommt. Aber ich möchte mich nicht beschweren über das was ich für einen sehr guten Preis bekommen habe.Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Ein sehr schönes Exemplar!
Ich hätte ihn fast genauso bestellt, nur bei den Sitzen hätte ich ein wenig mehr Farbe ins Spiel gebracht. 🙂
Das Auto hätte ich 1:1 genau so bestellt.
Schwarzesleder mit weißes Naht - PERFEKT. Und Cockpit mit Carbonteile, grandios!
Was bezahlt man für so ein Wagen?
BG