hallo mädels

Honda S 2000 AP1

Hallo wie geht am Wochenende wird das Wetter wieder besser, endlich. Ist schon jemand von euch einem Focus St begegnet, wer geht da besser meine Kiste oder der St.

Meiner hat 217PS

und braucht 24 sek von 0-200km/h (reele km)

200km/H sind auf tacho 210km/h

Auf der Geraden läuft er 260ohne Probleme das sind echt 248km/h

Also müsste der St an sich kein Land gegen mich sehen.

38 Antworten

Der IQ in diesem Thread is allgemein sehr niedrig.
Ich dazu mal bei 😉

ey alter, mit deinen lächerlichen 217 ps mach ich dich voll platt ...

du hast keine chance gegen mein geschoss. lol

sowas wollte er doch hören, oder?

wo bleibt der mod, das phantom...

Zitat:

Original geschrieben von sch4k

*Klugscheissmodus: ON*
Orginalzitat aus dem Film :
"Du darfst niemals vergessen: Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität! "
*Klugscheissmodus: OFF*
Wenn dus net glaubst visit google.de 😁

Der Satz wurde nur ins Hochdeutsch übersetzt zum besseren Verständnis als "Oneliner". 😁

Mist - einen Tag nicht im Forum geschaut und wieder einen Thread von "S3Killer" verpasst.

LG, harald-hans

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

Mist - einen Tag nicht im Forum geschaut und wieder einen Thread von "S3Killer" verpasst.

LG, harald-hans

Tja, ich hab ihn halt auf meiner buddy-liste, immer wenn er einen Beitrag erfasst, krieg ich eine E-Mail und bin so immer up-to-date... 😛 😁

Ein wahrer Jedi......... er ist,... die Kraft des VTEC......... in seinen Bann es zieht.........

oder ist es doch nur ein MÖTER, halb Mensch halb Köter

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=ODg0Nnw1

Sehr geehrter Herr S3Killer,

Ihre Anfrage bezüglich der Höchstgeschwindigkeit bzw. Beschleunigung Ihres Honda Civic (Modellbezeichnung EP3) im Vergleich zu einem Ford Focus ST ist leider nicht einfach zu beantworten.
Einerseits könnten offizielle Herstellerangaben weiterhelfen, andererseits ist ein Vergleich mit einem Fahrzeug welches nicht dem Serienzustand entspricht generell schwierig. Deshalb ist ohne eine präzise Messung der Fahrleistungen von Ihrem individuellen Fahrzeug leider keine sichere Beantwortung Ihrer Frage möglich. Aufgrund Ihrer Angaben kann ich jedoch die vermuten, daß Ihr Fahrzeug einem Ford Focus ST 170 in den Fahrleistungen überlegen ist. Der Motor eines Ford Focus ST ab Modelljahr 2005 leistet laut Herstellerangabe 225 PS und daher sind leicht höhere Beschleunigungswerte und eine größere Höchstgeschwndigkeit zu erwarten.
Von Vergleichsfahrten, noch dazu im öffentlichen Straßenverkehr, möchte ich Ihnen abraten da auf diese Weise keine objektiven Daten erhoben werden können.
Ich hoffe Ihnen weitergeholfen zu haben und wünsche Ihnen noch viel Freude mit Ihrem Fahrzeug.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Silberkeil

Bei den "Testfahrten" wurde es getestet. Mit HJS Kat und Auspuff waren es ca 3 Autolängen von 100-200. Der ST hatte aber auch erst 3500km auf der Uhr.

HJS rockt !!!

Deine Antwort