hallo mädels
Hallo wie geht am Wochenende wird das Wetter wieder besser, endlich. Ist schon jemand von euch einem Focus St begegnet, wer geht da besser meine Kiste oder der St.
Meiner hat 217PS
und braucht 24 sek von 0-200km/h (reele km)
200km/H sind auf tacho 210km/h
Auf der Geraden läuft er 260ohne Probleme das sind echt 248km/h
Also müsste der St an sich kein Land gegen mich sehen.
38 Antworten
Ob nun 220; 217; 210 oder meinetwegen 228,3 PS, gegen einen ST powered by Tigerente sieht der Schlächter sowieso kein Land!
Leben lassen wir in sollen, damit erkennen er die Macht die haben nie er wird!
Zu geil der Thread ist.
Offen lassen man ihn soll.
@S3killer, mein R hat 204,85 PS und ist schneller als jeder ST, STI, SLK, SLR, SMG, MfG und LmaA.
Also lass dir von den Nasenflöten hier nix erzählen. Die sind alle nur neidisch, weil's bei denen nur knapp reicht, um nen GTI zu überholen.
Der R ist ein Rennauto, und die Schnecken stehen auf jeden voll krass drauf, wenn man sie mit 248 durch die Fußgängerzone drived.
Bin gespannt auf alles, was von dir noch kommt.
Fetten Gruß
Ralle
@S3Killer: Du nix geeignet bis zu fahren Type R. Du sollten fahren Bobby Car.
Immer diese Typen mit Ihren Minderwertigkeitskomplexen. Um Dein Ego etwas aufzupolieren: Du bist der Beste, hast den Längsten und fährst den tollsten CTR.
Ruhiger mein junger padawan du musst werden. Fühlen, nicht denken! Vertraue auf die macht(vtec).
Nocht nicht abgeschlossen deine ausbildung sie ist. Denke immer daran mein padawan.....
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
Du darfst niemals vergessen: Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!(Bei dir eher realitätsverlust)
Vergessen du musst was früher du gelernt (Fahrschule).
😁
Zitat:
Original geschrieben von sch4k
Denke immer daran mein padawan.....
*KlugscheissmodeON*
Grammatikayodalisch falsch!!!
Heißen es tut:
"...Immer denken daran mein lieber Padawan Du musst"
"Niemals vergessen Du darfst: Die Wahrnehmung Deine Realität bestimmen sie tut"
//*KlugscheissmodeOFF*
😛
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
Zu geil der Thread ist.
Offen lassen man ihn soll.@S3killer, mein R hat 204,85 PS und ist schneller als jeder ST, STI, SLK, SLR, SMG, MfG und LmaA.
das ja mal ne geile ansage... findsch jut, wa???
ick bin mich nisch mal sischer ob er den R auch schon wirklich mal richtisch jafahren is... dit is ne keule, echt ey...
*Klugscheissmodus: ON*
Orginalzitat aus dem Film :
"Du darfst niemals vergessen: Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität! "
*Klugscheissmodus: OFF*
Wenn dus net glaubst visit google.de 😁
dit find ick ooch jut...
aber bei dem iq von den killer de S3 muss er ja n chevy chavell fahren mit nem mopar-hemi-V8 mit knapp 700 PS damit des eis von die mädels ooch nach jummi schmeckt... und der kaffee nach die abgase weil er ja supermetül tankt und des is ja n lockstoff für die endjeilen eisdilenmädels :P
mit so nem audo kriegsde ooch die mädels um die 16, wa???
Zitat:
Original geschrieben von FK- PRINCESS
muss er ja n chevy chavell fahren mit nem mopar-hemi-V8 mit knapp 700 PS damit des eis von die mädels ooch nach jummi schmeckt
zweiter fehler Prinzessin!!! Ein Chevrolet kann niemals ein MOPAR V8 haben, geschweige denn ein HEMI.
Diese motoren findest du eher bei der Chrysler-gruppe (Chrysler, Dodge, Plymouth), nicht bei GM!! Heissere chevy versionen kamen oft vom eigenen tuner Yenko.
Wenn du schon angeben willst, dann tus wenigstens richtig und informiere dich im US-Cars-Forum oder frag MuscleCar-Briseradius 😁😁 😁
mmmh nich ganz richtig... habe erst kürzlich eine cobra replica in ner zeitschrift gesehen die einen mopar-hemi drin hat...
man kann ja fast alle motoren irgendwo in irgendwelche autos schrauben...
aber danke trotzdem, habe den wagen chevy chevelle genommen weil es auch einer der muscles jener zeit war, und ein recht unbekannter auch noch... sollt nur zu diesem lustigen thread passen :-P
jooo yenko chevelle´s sind nett, zu der zeit mit der leistung... rrrrrrrh
mir gefällt aber nicht so die linie der chevelle... mag eher die mustang boss modelle oder den ersten camaro ss, oder nen charger... da grigsch ladde...
welsche brüder willer holn... die mit der viper, dem kleinen bruder mit ner Z06 oder der mittlere mit nem skyline...
"scherz"