Hallo liebes r8 forum

Audi R8 42

Möchte mich hier als erstes vorstellen
Seit langen lese ich mich hier schon durch
Und verfolgen verschieden Themen die mir
Auch bei meiner Kaufentscheidung geholfen haben

Bin seit meinen 22 Lebensjahr porsche gefahren
Doch jetzt muss ich sagen ich bin froh zur r8 Familie zu gehören

Finden noch R8 treffen unter euch statt ?

Wäre gern mal dabei

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Mit den Autos es fehlt einfach die Seltenheit.
Mann fährt einen 997 turbo s für über150000euro
Und siehe da an der nächsten Ampel stehen schon wieder 2.

Für wen fährst du denn solch einen Wagen ? Kauf dir ne Yacht und fahr zur Formel 1 nach Abu Dabi. Notfalls erfährst du dort das du ein sterblicher ohne Stellplatz bist.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Kann man beim Ölwechsel mitmachen.
Vor dem Wechsel wird ein Produkt zum Reinigen eingefüllt und dann 30 min warm gefahren oder im Stand laufen lassen. Danach wird das Öl gewchselt.
Zum Beispiel mit Motul Engine Clean:
MOTUL ENGINE CLEAN Der Motorinnenreiniger kann in allen 4-Takt-Motoren eingesetzt werden. Ablagerungen und betriebsbedingte Verschmutzungen werden im gesamten Ölkreislauf zuverlässig gelöst. Aggressive Verbrennungsprodukte werden neutralisiert. Die gelösten Verunreinigungen werden mit dem Altöl aus dem Motor entfernt. Hochwirksame Schmierkomponenten schützen den Motor während des Reinigungsvorganges. Auch Problemzonen wie z.B. der Ringspalt und Kolbenringe werden von Rückständen und Ablagerungen gereinigt. Das Ergebnis der Motorinnenreinigung ist eine deutliche verbesserte und auf allen Zylindern gleichmäßige Kompression. Der gereinigte Motor erhält mit dem neuen Motorenöl die optimale Performance für eine kraftvolle Leistungsentfaltung. Der Ölverbrauch sowie der Verschleiß werden reduziert. Geringere Emissionswerte schützen die Umwelt und erhöhen die Lebensdauer des Katalysators.

Hallo jungs so war bei audi
Was sageb die kats am arsch komplette
Motor aus einbau usw was meint ihr wegen
Kulanz bei audi hier mal die rechnung

Hallo und ein frohes neues Jahr,

wir würden gerne in Sundern 2014 dabei sein.
Welches Hotel ist Eure Empfehlung? Seegarten???

Liebe Grüsse
Erpel1

Für`s Hotel Seegarten biste zu spät dran.
Ist meines Wissens ausgebucht.
Schreib mal Iggi an, der hat sicher Alternativen.

Gruß, Rüdiger